Bebe Feuchtigkeitscreme Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Wirkung:
- Einziehen:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Design:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von raissae
kuschelweich
Pro:
Sie pflegt!!! Das merkt man!!!
Kontra:
hö?
Empfehlung:
Ja
Ich hab sie von meiner Mutter geschenkt bekommen, ich hatte vorher schon mal eine Bebe Creme und war begeistert davon. Natürlich wollte ich wieder eine haben.
Nun, ich benutze sie jeden morgen, nach dem duschen und auch abends bevor ich ins Bett gehe und ich kann mich nicht beschweren.
Fang ich mal mit der Beschreibung an:
an erster Stelle:
-Hautverträglichkeit
In dem Punkt stimme ich zu. Obwohl die Creme auch auf der Haut brennen kann, in meinem Fall, war es so, dass ich eine Erkältung bekam und mir öfters die Nase putzen musste. Nun war meine Nase wirklich etwas aufgerubbelt, das kennt man ja und natürlich hat die Creme sehr beim auftragen gebrannt. Dies aber nur kurz. Ein paar Tage später war meine spröde Nase weg.
Auf normaler Haut, die nicht grade beschädigt ist, wirkt Bebe wirklich hervorragend! Nach kurzer Anwendezeit bekommt man wirklich weiche Haut und man merkt auch das sich etwas zu vorher verändert hat.
-Der Geruch
Der Bebe- Geruch. Ja, es gibt ihn wirklich. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Bebe richt immer leicht zitronig, sportlich. Der Geruch steigt sofort in die Nase, weil er etwas stechend ist. Aber angenehm. Ich habe gegen Geruch nichts einzuwenden, ist halt einfach der Bebe- Geruch.
-Die Konsistenz
Weich, cremig und locker. Ich würde sagen sie ist genau richtig für einen Gesichtscreme. Vielleicht ist sie noch etwas zu flüssig , aber das merkt man kaum. Aber die Creme ist ja weiß wie der Schnee, da vergisst man es schon mal.
-Das Einziehen
Innerhalb von ein paar Sekunden ist die Creme eingezogen und man kann mit Make- up oder sonstigen Dingen fortfahren.
Nachher hat man sogar noch einen kleinen Citrusduft an der Haut, der sehr angenehm richt.
-Die Pflege
Wie gesagt, die Creme ist sehr verträglich und pflegt die Haut weich, vielleicht sollte man sie nicht auf raue Stellen machen, denn das könnte brennen, aber es hilft zur Heilung.
-Mein Fazit
Sie pflegt, sie weicht, sie richt gut, sie ist verträglich.
Eine wirklich hervorragende Creme, die ich gern weiter empfehle...
Ich benutze immer wieder gern Bebe, weil man einfach merken kann, wie die Haut weicher wird. Man merkt, wie die Bebe Creme die Haut pflegt. Super!!!
Liebe Grüße
23 Bewertungen, 9 Kommentare
-
05.02.2007, 08:42 Uhr von Matze1195
Bewertung: sehr hilfreich~sh~ :o)
-
04.02.2007, 21:14 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh, LG Biggi :-)
-
04.02.2007, 20:58 Uhr von BastiBasti
Bewertung: sehr hilfreich~*~*~sh & lg~*~*~
-
04.02.2007, 20:53 Uhr von lena016
Bewertung: sehr hilfreichSH & LG
-
04.02.2007, 19:30 Uhr von Liane
Bewertung: sehr hilfreichsh gruß Liane
-
04.02.2007, 18:51 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
04.02.2007, 18:01 Uhr von swissflyer
Bewertung: sehr hilfreich:o) SH (o:
-
04.02.2007, 16:18 Uhr von sandrad198
Bewertung: sehr hilfreich+sh & lg+ Sandra :o)
-
04.02.2007, 16:14 Uhr von MarkusH18
Bewertung: sehr hilfreichToller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich" von mir! Weiter so! Gruß Markus!!
Bewerten / Kommentar schreiben