Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift x Testbericht

Bebe-young-care-perlglanz-lippenpflegestift-x
ab 30,61
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von traumtaenzerin

Wie meine Lippen süchtig wurden . . .

3
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

- seidiger Schimmer - sehr angenehmer Geruch - bricht nicht so schnell ab

Kontra:

- trocknet meine Lippen aus, wenn ich ihn nicht regelmäßig anwende

Empfehlung:

Ja

Perlglanz Pflegelippenstift
Bebe Young Care

BESCHREIBUNG DES HERSTELLERS
Softe Pflege für seidig schimmernde Lippen

ALLGEMEIN
Mein Labello war alle, also stiefelte ich in den Schlecker hinüber auf die andere Straßenseite und sah mich dort mal um. Es lief eine Aktion für den Bebe Young Care Perlglanz Pflegelippenstit und ich musste weniger bezahlen. Darum waren es glaube ich nur noch 1.49€, sicher bin ich mir aber nicht, da es schon ein wenig her ist, dass ich ihn gekauft habe. Enthalten sind 4.9 Gramm.

VERPACKUNG
Da es wie gesagt schon ein wenig her ist, dass ich den Stift gekauft habe, weiß ich nicht mehr, wie der Karton aussah. Ich schätze aber, er war rosa, wie der Lippenstift an sich auch.
Der zylinderförmige Stift besteht aus der rosa leicht durchsichtig schimmernden Kappe und dem weißen den Lippenstift enthaltenden Teil. Der sieht eben so aus, wie bei jedem anderen Labello auch. Der Stift ist ungefähr 7cm groß.
Auf der Kappe steht zweimal hintereinander \'Bebe Young Care Perlglan\', beim ersten Mal folgt auch noch ein Versprechen. Danach kommt die Adresse und die Infoline, dann der Barcode. Das wärs auch schon.

GERUCH & AUSSEHEN
Der Stift an sich ist babyrosa und glitzert und schimmert. Er riecht sehr süßlich, aber angenehm.

ERGIEBIGKEIT & VERTRÄGLICHKEIT
Ich habe den Stift seit Ende November \'04 und er ist immer noch 2cm lang, allerdings weiß ich nicht, wie lang er am Anfang war. Ich brauche jedenfalls nur recht wenig, man muss sich den Pflegestift ja nicht zentimeterweise auf die Lippen klatschen. Hautprobleme oder so habe ich nach der Anwendung nicht.

ANWENDUNG
Kappe abziehen, am weißen Teil unten drehen und warten, bis der Stift ein Stück rauskommt, bloß nicht zu weit rausdrehen, sonst bricht er eventuell ab, dann gleichmäßig auf die Lippen streichen.

WIRKUNG
Der Stift schimmert dezent auf den Lippen. Nach dem Auftragen sind die Lippen sehr weich und geschmeidig. Allerdings finde ich, dass der Stift recht schwer auf den Lippen liegt. Bei regelmäßiger Anwendung sind die Lippen weicher und sie werden nicht mehr so schnell rauh.

MEINE MEINUNG
Meine Lippen sind weicher und rauhen nicht mehr so schnell auf. Sie schimmern außerdem schön dezent, man sieht zwar, dass ich ihn benutzt habe, aber es ist doch schon recht dezent. Allerdings stört mich schon ein wenig, dass man selbst so merkt, dass er auf den Lippen liegt. Was ich aber auch noch festgestellt habe und was viel schlimmer ist, ist das der Stift, wenn man ihn nicht jede halbe Stunde nutzt, die Lippen beinahe austrocknet. Darum würde ich empfehlen, ihn wirklich alle 15 Minuten zu benutzen. Ich würde sagen, dass das eine geniale Verkaufsstrategie von Bebe ist, denn benutzt man den Stift andauernd ist er schneller leer und man braucht einen neuen. Aber naja.

FAZIT
Im Großen und Ganzen hält der Stift was er verspricht, aber nur, wenn man ihn alle halbe Stunde benutzt, sonst trocknet er die Lippen beinahe aus. Das Glitzern ist sehr dezent und schön. Aus diesen Gründen bekommt der Stift 3 Sterne, trotzdem aber eine Empfehlung, da man dem \'Austrocknen\' ja locker entgegenwirken kann.

36 Bewertungen, 1 Kommentar

  • max4686

    29.05.2005, 17:26 Uhr von max4686
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr nützlicher bericht! habe ihn auch zu hause und bin sehr zufrieden mit ihm. würde mich freuen, wenn du meine berichte bewerten würdest. bewerte dann auch deine anderen berichte ;) LG Julie