Bebe Young Care Soft, Deo Balsam Testbericht

Bebe-young-care-soft-deo-balsam
ab 28,82
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BoxerRocko

Lässt mich gut riechen, aber nicht lange

2
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Pro:

ohne Alkohol

Kontra:

wirkt kaum

Empfehlung:

Nein

Bei Deorollern teste ich gern mal verschiedene Sorten. Ich verwende nämlich täglich einen Deoroller, ein Stinker möchte ich nicht sein. Neulich legte ich mir den bebe young care soft deo balsam Roller zu, den ich bei Rossmann entdeckt hatte. Der bebe young care soft deo balsam ist geeignet für die empfindliche und rasierte Haut. Also für meine beispielsweise. Dass das Produkt keinen Alkohol enthält, animierte mich wohl auch zum Kauf. Und um ehrlich zu sein, verbinde ich die Aufmachung in zartem Rosa und Weiß auch mit milder Pflege. In dieser Hinsicht hat der Hersteller gut mitgedacht. Der Roller selbst ist keine neue Erfindung, aber ich hatte diese Sorte aber noch nie ausprobiert. Weshalb ich mir dies hätte ersparen können, will ich euch nun berichten.

### Hersteller ###
Johnson & Johnson SBF, 27100 Val de Reuil

### erhältlich bei ###
Den bebe Deoroller habe ich schon in den Kosmetikabteilungen einiger gut sortierter Supermärkte gesehen. Ich habe ihn bei Rossmann für 1,45 Euro gekauft. Der Inhalt beträgt 50 ml.

### Inhaltsstoffe ###
Aqua, Propylene Glycol, Butylene, Glycol, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, PEG-40 Hydrogenasted Castor Oil, Hydroxyethylcellulose, Allantoin, Ehtylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, PEG-5 Ethylhexanoate, Trideceth-9, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Methylparaben

### Das verspricht der Hersteller ###
Bebe young care soft deo balsam schützt zuverlässig 24h vor Körpergeruch und Achselnässe. Besonders milde Form ohne Alkohol ...

### Meine Erfahrungen ###
Der Hersteller verspricht zu viel. Denn Achselnässe entsteht bereits beim Auftragen des Deos. Das ist nicht ungewöhnlich bei einem Deo, das auf die Haut gerollt wird. Allerdings dauert es für meine Begriffe ewig, bis dieses Deo in die Haut eingezogen ist.

Der 24-Stunden-Schutz wurde vielleicht an einer Testperson ausprobiert, die die gesamte Zeit über bewegungslos im Sessel saß. Bereits nach leichter Hausarbeit fühlte ich mich verschwitzt ... und roch leider auch danach. Im Büro habe ich das Deo erst gar nicht aufzutragen gewagt, denn dort läuft nicht nur die Heizung auf Hochtouren, sondern ich manchmal auch. Auf der Arbeit möchte ich schon gar nicht zu den Stinkern gehören.

### Fazit ###
Das bebe soft deo werde ich noch aufbrauchen, aber kaufen werde ich es nicht noch einmal. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir nicht und leider nur 2 wackelige Sternchen, die einzig der Aufmachung und dem schnell vorübergehenden Duft zuzuschreiben sind.

26 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Clarinetta2

    30.11.2013, 18:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • eno011

    27.11.2013, 21:18 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • Little-Peach

    27.11.2013, 18:59 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • anonym

    26.11.2013, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bochsi

    26.11.2013, 18:11 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich auf gegenlesung. lg Julian :)

  • Tweety30

    26.11.2013, 16:59 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • monagirl

    26.11.2013, 16:53 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • Gi22Fr

    26.11.2013, 16:47 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Lale

    26.11.2013, 16:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry für den falschen Kommi... Allerbesten Gruß *~*

  • geligiraffe

    26.11.2013, 16:14 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. Lg Angelika

  • Lale

    26.11.2013, 16:14 Uhr von Lale

    eines von vielen Mitteln meiner "Kur" * Glasampulle

  • mausi1972

    26.11.2013, 15:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion