Becker Sun Selbstbräuner Liquid Testbericht

Becker-sun-liquid
ab 7,42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von krissi1983

Solarium? - Nee, brauch ich nicht!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr gut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich keine Freundin vom Solarium bin und auch nicht Stunden in der prallen Sonne liege, ließ ich mir was einfallen, wie ich auch ohne all dem etwas Farbe bekomme.
Ich finde fast alle Selbstbräuner geben Flecken und einen merkwürdigen Geruch von sich. Nun habe ich was Neues entdeckt und will es Euch gleich mal zeigen. Gefunden habe ich den Selbstbräuner und Sofortbräuner in der dm. In diesem Fall heißt Sofortbräuner, das man das Ergebnis sofort sieht und so Flecken und Streifen vermeiden kann.
Das Produkt nennt sich:

--------------------------------------
Becker Sun
Selbstbräuner + Sofortbräune
getönt
Für alle Hauttypen
125ml LIQUID
Becker Sun Selbstbräuner Liquid, 125 ml

Selbstbräuner mit Sofortbräunungseffekt. Man sieht sofort, wo das Liquid auftragen wurde und die Haut bekommt eine tolle Bräune, wann immer man will. Einfach in der Anwendung. Keine Flecken, keine Streifen, frischer Duft. Ideal für Gesicht, Dekolleté und z. B. Beine. Jederzeit frische Sommerbräune Sofortbräune mit BeckerSun.

--------------------------------------


Die Flasche hat um die vier Euro gekostet

Hersteller:
Becker Kosmetik
Am Stadion 50
45659 Recklinghausen


Die Anwendung:
------------------------

Ich wendete Becker Sun genau nach Anweisung an:
„Tragen Sie BeckerSun Sofortbräuner zunächst sparsam auf die trockene Haut mit einem Wattepad auf, um zu sehen, wie der Farbton sich entwickelt. Zur Intensivierung der Bräune lieber erneut auftragen. Flecken und Streifen entstehen, wenn zu viel aufgetragen wird, so dass die Haut den Selbstbräuner nicht verarbeiten kann. Nach dem Auftragen Hände gründlich waschen.“
Am Haaransatz, Augenbrauen, Ellbogen, Knie und Knöchel nur sparsam auftragen und evtl. mit einem feuchten Tuch abwischen. So können auch keine Ränder entstehen. Sollte man zu viel aufgetragen haben, kann man den überschüssigen Selbstbräuner mit einem Wattepad oder Kosmetiktuch entfernen

Geht ganz einfach, denn ich gebe etwas von der braunen Lotion auf einen Wattebauschund reibe damit zum Beispiel die Beine gleichmäßig ein. Dadurch die Lotion braun ist, sieht man sofort, wo schon aufgetragen wurde und wo nicht. Stellen, welche man vergaß, kann man dann ganz schnell ausgleichen.
Die Lotion ist flüssig und hat einen angenehmen Geruch, sie lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen, sie zieht sofort in die Haut ein und ich bemerkte noch nie irgend welche unangenehmen Raktionen der Haut. Die dauerhaft entstandene Bräune hält wirklich lange und sie sieht ganz toll und natürlich aus.
Ich finde so was viel besser und gesünder als Solorium oder direkte Sonne, welche man sowieso nur im bestimmten maß über sich ergehen lassen sollte.

Für mich ist das wirklich eine geniale Lösung, um auch etwas Farbe vor allem an den Beinen zu bekommen. Die Wirkung ist ausgezeichnet und ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter.

Krissi83

37 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Iris1979

    06.07.2008, 14:31 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • anonym

    30.05.2006, 22:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • schnekuesschen

    30.05.2006, 21:58 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • campimo

    30.05.2006, 20:14 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`.¸¸¸.¤ Wer schreibt, der bleibt, wer nur spricht, der nicht. Liebe Grüße campimo ¤.¸¸¸.´¯)

  • Mogry1987

    30.05.2006, 19:56 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • bodspy

    30.05.2006, 19:14 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o

  • SeriousError

    30.05.2006, 18:25 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!

  • Andreas1501

    30.05.2006, 17:33 Uhr von Andreas1501
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg, Andreas

  • topware2002

    30.05.2006, 17:30 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • anonym

    30.05.2006, 16:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Mfg Stompy2k

  • phobee

    30.05.2006, 16:36 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

  • morla

    30.05.2006, 16:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • blackangel63

    30.05.2006, 16:30 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • topfmops

    30.05.2006, 16:25 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • Estha

    30.05.2006, 16:11 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Dutzi2006

    30.05.2006, 16:04 Uhr von Dutzi2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den Selbstbräuner verwende ich auch, der ist super! LG, Svenja ;-)