Big Brother 2. Staffel Testbericht

No-product-image
ab 5,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Erfahrungsbericht von editlein

Peep Show der Nation

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eigentlich nicht zu glauben über welch eine immense Zeitdauer es solch eine niveaulose Sendung auf dermaßen viel Resonanz geschafft hatt, sowohl positiv wie negativ.

Ich kann nur für mich sprechen und muß gestehen, daß die offensichtliche Sendung zur Gehirnverkalkung der Deutschen von diesen offensichtlich gebraucht wird. Unter den Umständen überlege ich schon, ob ich nicht mit Freunden zusammen unser WC an endemol vermarkten können. Immer Abends zwischen 20 und 21 Uhr wird die Kamera zugeschaltet verbunden mit einem Millionenquizz mit reißerischen Fragen
a) kommt' se oder doch heute vielleicht nicht,
b) kommt'se allein ode mit wem oder was und
c) der Oberhammer - hat'se was drunter ?

Ach, wenn ich mir Mühe gebe läßt sich das Repertoire noch beliebig erweiteern, aber letztendlich muß jeder selbst wissen was er seinen niedlichen kleinen grauen Gehirnzellen antut.

Heute jedenfalls vielleicht Sekt oder anderes Gebräu, welches die Stimmung hebt und doch noch einmal für Feierstimmung kurz vorm Fest hervorruft, denn ab nun drehen auch bei RTL bekanntermaßen die Uhren langsamer und der Kater kommt also bestimmt.

In diesem Sinne noch allen einen schönen Abend und schaute Fernsehen oder besser geht aus.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Yachti32

    30.04.2002, 12:37 Uhr von Yachti32
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du solltest wenigstens die Meinungen, die so offensichtlich veraltet sind, wie diese nicht von anderen Foren rüberkopieren!