Big Brother 2. Staffel Testbericht

No-product-image
ab 5,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Erfahrungsbericht von skloiber13

Nur eine lausige Spannersendung???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Big Brother-Nur eine lausige Spannersendung?

Jeder der einen Fernseher hat der kennt Big Brother, aus den Nachrichten als „Spannersendung“tituliert,vom Volk als Kult angesehen und von den Erwachsenen verhasst!Über Big Brother gab es viele Meinungen die von Zeit zu Zeit positiv oder negativ waren.Von den Kanidaten der 3 Staffeln wurde fast jeder ein Star der eintweder nicht weiss wer Goethe ist oder mortz hohe Schulden hatte und mit den mittelmäßigen Liedern ging es dann auch ganz weit hoch bis an die Spitze.Bestes Beispiel ist Zlatko & Jürgen die mit dem Song „Großer Bruder“ von 0 auf 1 am ersten Tag!Mit den nackten Tatsachen die man als „Großer Bruder“so sieht gab es einiges Gemunkel!Das Beste Beispiel ist Alex der gutaussehende Kerl aus der WG mit seiner Hausfreundin Kerstin die angeblich in der ersten Staffel mit einander Sex hatten und das zwar unter der Bettdecke.Natürlich stretten das Liebespaar alles ab,sie hatten ja nur Briefe geschrieben.Naja,wer das geschwaffel glaubt der ist nicht gerade klug und hat die Kamera ansicht noch nicht gesehen,die wohl offensichtlich mehr hegibt als sie es mit Worten befassten.Aber auch in der 3 Staffel ging es heiß her als Karim und Daniela,die jeweils in einer festen Beziehung waren ein offensichtliches Liebesleben abgaben und das oft vor laufender Kamera.Die letzten zwei Beispiele waren sehr gut für hohe Einschaltquoten und oft das Gesprächsthema Nummer 1 in Deutschland war.Egal ob Freude,ob leid,ob kummer,oder Verzweiflung die echten Big Brother Fans waren bei den letzten drei Staffeln aufmerksam dabei und beobachteten die Bewohner auch im Intiemleben.Wie bei jedem Kult war natürlich auch die Vermarktung sehr wichtig die auch Millionen einbringen könnte.Den auf dem Markt gab es ja Bettwäsche,Kissen,und so weiter.... die auch wieder von den echten Fans sehr heufig gekauft wurden.

Fazit:Big Brother hatte seine höhen und tiefen,doch die wahren Fans waren immer dabei.So gibt es auch weitere Staffeln die das bunte Treiben in der WG aufzeichen.

(BigBroter läuft in der Sendezeit von Montag-Freitag um 20.15Uhr,Änderung des Programmes ist vorenthalten.)

Viel Spass noch beim schauen! skloiber13

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • theeye

    11.03.2002, 19:40 Uhr von theeye
    Bewertung: sehr hilfreich

    jedem das seine - auch wenn er sich big brother anschaut

  • MOFFt

    02.03.2002, 14:34 Uhr von MOFFt
    Bewertung: sehr hilfreich

    bitte keine neue staffel ...

  • Svenchen77

    02.03.2002, 14:26 Uhr von Svenchen77
    Bewertung: weniger hilfreich

    sorry, aber überarbeiten hättest den Bericht wenigstens können

  • SexyHexy

    02.03.2002, 14:20 Uhr von SexyHexy
    Bewertung: nicht hilfreich

    `Naja, alter Bericht der hierher kopiert wurde, oder läuft die Staffel noch immer???