Bijou Brigitte Testbericht

Bijou-brigitte
ab 21,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  preiswert

Erfahrungsbericht von jette84

Es muss nicht immer echtes Silber sein!

5
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  preiswert
  • Häufigkeit des Besuches:  häufig

Pro:

Übersichtlichkeit Kundenfreundlichkeit Schmuck

Kontra:

ist kein Echtschmuck, was mich aber persönlich nicht stört.

Empfehlung:

Ja

Wir Frauen sind - wenn es um Schmuck geht - ja komplett unterschiedlicher Meinung. Die einen tragen nur echten und teuren Schmuck, die anderen wiederum legen Wert darauf, dass er schön und ausgefallen ist. Die Materialien sind dabei eher zweitrangig und er sollte nicht zwingend teuer sein. Da ich eher zur zweiten Kategorie gehöre und meiner Schwester zu ihrem Geburtstag zusätzlich noch eine schöne Kette schenken wollte , bin ich bei Bijou Brigitte gelandet. Zum Glück, kann ich da nur sagen!
Erst wusste ich nicht genau was ich suche, aber die Auswahl dort ist wirklich groß und ich wusste schnell, dass es etwas mit einer Katze sein sollte.
Besonders angenehm aufgefallen ist mir die Sortierung nach Farben. So konnte ich mich gezielt bei Ketten in Lila-Tönen umsehen, ohne die komplette Aussage durchforsten zu müssen. Es ist unglaublich, welche Vielfalt an Ketten einen dort erwartet. Schon nach kurzer Zeit hatte ich eine beachtliche Auswahl von 3 verschiedenen Ketten, 2 Armbändern und 4 Ringen. Ich entschied mich dann für einen messingfarbenen Ring mit Grinsekatzenmotiv und eine Kette derselben Serie. Da beides zusammen knappe 12 EUR kosten sollte, habe ich mich dann noch nach passenden Ohrringen umgesehen. Aufgrund der Hilfe der wirklich sehr aufmerksamen und freundlichen Verkäuferin hatte ich auch recht schnell das passende Modell zur Hand.
So richtig in Laune, habe ich dann beschlossen, auch für mich selbst eine Kleinigkeit mitzunehmen. Hier habe ich mich ebenfalls nach der farblichen Sortierung nach rot umgesehen und habe in ca. 10 Minuten drei Paar Ohrringe für mich selbst gefunden, die zusammen gerade mal 7 EUR gekostet haben. Sicher ist das kein Schmuck, der für die Ewigkeit gedacht ist. Aber dafür kann man bei diesen Preisen einfach mit der Mode gehen und es ist nicht schlimm, wenn man mal ein Stück verliert (was mir bei Ohrringen leider ständig passiert). Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen.

18 Bewertungen, 5 Kommentare

  • katjafranke

    05.02.2013, 19:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • mausi1972

    05.02.2013, 19:08 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • Clarinetta2

    05.02.2013, 17:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • bella.17@live.de

    05.02.2013, 14:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • XXLALF

    05.02.2013, 13:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße