Bino (Penny) ACE Saft Testbericht

No-product-image
ab 4574,79
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von mechaniker4

Gesund durch den Winter mit...

  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Vitamine, Preis

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Gesund durch den Winter mit...

dem ACE Drink von Penny????

Hmm, auf nen Versuch kommt es an, also nahm ich mir mehrere Flasche vom ACE Drink mit. Da sich bei mir eh schon wieder ein leichtet Halskratzen bemerkbar machte, dache ich mir auch, dass eine extra Portion Vitamine nicht schaden kann. Mal sehen ob es was bringt.


Verpackung:

Der ACE Dink ist in einer 1 Liter PET-Flasche abgefüllt. Die Flasche selbst ist durchsichtig, der Saft ist orange. Auf der Flasche ist ein Papieretikett drauf geklebt, wo alle Angaben zu Zutaten und Nährwerten draufstehen. Der Produktname
ist ebenfalls zu lesen. Ansonsten sieht die Flasche wie eine gewöhnliche Saftflasche aus.


Preis:

Für eine Flasche ACE Drink mit einem Liter Inhalt habe ich 0,59 Euro bezahlt, wie ich finde ist das sehr günstig, wenn man die Preis mit anderen ACE Drinks vergleicht, kommt man mit dem ACE Drink von Penny recht günstig weg. Also für den Preis gibt es schon mal Pluspunkte.


Geschmack:

Der Geschmack unterscheidet sich nicht großartig von anderen ACE Drinks, es sind ja auch meist die gleichen Inhaltsstoffe drin. Man schmeckt deutlich den Orangen- und Karottengeschmack, ansonsten ist der Saft ein wenig wässerig, was mich aber nicht weiter stört, ich mag nicht so dickflüssigen Saft. Durch das wässerige schmeckt der Saft mit sicherheit auch im Sommer sehr erfrischend.


Zutaten:

Wasser, 21% Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, 5% Karottensaft aus Karottensaftkonzentrat, 4% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Vitamin C, Vitamin E, Provitamin A, Stabilisator Pektin, natürliches Aroma.


Nährwerte:

Und 100 ml enthalten durchschnittlich:

Brennwert: 193 kj (45 kcal)
Eiweiß: 0,2g
Kohlenhydrate: 10,8g
Fett: <0,1%
Vitamin C: 24,0mg (*entspricht also 40% der empfohlenen Tagesdosis)
Vitamin E: 4,0mg (*)
Vitamin A: (aus Beta-Carotin) 320 ug (*)


Fazit:

Viele wichtige Vitamine, ein guter Geschmack und ein fairer Preis, was will man mehr? Gerade wer sich vitaminarm ernährt, sollte zusehen, dass er wenigstens mal ein Saft trinkt und der ACE Drink von Penny ist meiner Meinung nach dafür
bestens geeignet. Für das gute Preis / Leistungsverhältnis vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Ich veröffentliche meine Berichte auch auf anderen Plattformen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Fluetie

    08.12.2005, 20:57 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • morla

    07.12.2005, 20:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>