Bino (Penny) ACE Saft Testbericht

No-product-image
ab 4574,79
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von lieblingsbabe

Mmmmmmmmmmmmmmmmmm 2

  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es geht um das Fruchtsaftgetränk "Bino Multivitamin", einer Eigenmarktes des Penny Marktes.


Verpackung
Leider gibt's Bino bei uns nur in kleinen Tetrapäckchen mit jeweils 0,2 Litern. Ist zwar gut für unterwegs aber wenn ich einen Schluck getrunken hat, ist das Päckchen meist schon wieder leer.
Dafür gibt's die Binos dann im 10-er, was die Sache wieder ausgleicht.
Die Verpackung ist gelb und vorne ist eine große Orange abgebildet, links davon stehen die Inhaltsstoffe und rechts Angaben zum Hersteller. Auf der Oberseite des Päckchens findet man das Haltbarkeitsdatum plus das Loch zum Einstecken für den Strohhalm, der bei jedem Päckchen auf der Packung klebt.


Geschmack
Ich liebe Bino. Ganz besonders, weil es einsgekühlt wirklich erfrischt und den Durst löscht. Trotz der geringen Menge hab ich danach oft keinen Durst mehr. Es schmeckt eher nach Orange als, wie viele andere Erfrischungsgetränke, nach Zucker. Ich schmecke dazu noch stark Ananas.
Ich glaube Bino wird aus Spanien importiert, zumindest stehen die Zutanten des Multivitaminsaftes auf spanisch da :/


Inhaltsstoffe
Wasser, Zucker, Glukosesirup, Fruchtsaftgetränkgrundstoff Orange, natürliches Aroma, Antiocsidationsmittel, Ascorbinsäure.
Der Fruchtsaftanteil beträgt 20 %


Hersteller
Penny Markt GmbH
50603 Köln
Wie gesagt, die Hälfte des Textes auf dem Päckchen ist auf spanisch, deshalb weiss ich jetzt nicht, wieso das nicht alles deutsch geschrieben wird, wenn's doch auch in Deutschland hergestellt wurde...Aber was solls...


Preis
Im 10-er-Pack kostet Bino nur 1,79 Euro im Penny Markt und das ist wirklich günstig im Vergleich.


Fazit
Ich trinke bis zu 5 Päckchen Bino am Tag weil ich das absolut lecker finde. Ich glaube jetzt zwar nicht, dass es gesünder ist als andere Multivitaminsäfte, die eventuell mehr zu bieten hätten als Orangefruchtsaft und Ananasgeschmack, aber dennnoch bin ich mehr als zufrieden damit. Die anderen Fruchtsäfte schmeckt oft zu intensiv, das mag ich nicht. Bino ist eher was für Kinder, aber ich trink's trotzdem gerne :)

50 Bewertungen, 2 Kommentare

  • BlueDione

    05.09.2004, 00:52 Uhr von BlueDione
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich find den ino super :-). Könnt ich eigentlich den ganzen Tag trinken und ich find ihn nicht zu Geschmacksintensiv, aber hat zum glück jeder seine eigene Meinung.

  • skloiber13

    08.08.2004, 16:03 Uhr von skloiber13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!!! Ich habe gerade eben einen neuen Bericht herausgebracht, ziemlich Interessant dieser marylin Manson.... na ja überzeugt euch selber... wenn ihr wollt.. mfg skloiber13