Bino (Penny) ACE Saft Testbericht

No-product-image
ab 4574,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von rettchen

Der schmeckt gut

  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich brachte mein Partner wieder einen neuen Saft mit. Ich kannte diesen zumindestens noch nicht, also mußte ich den auch probieren. Ich muß sagen, er hat wirklich einen sehr guten Geschmack und mich bisher schon an einige Lebensmittel heran geführt, welche wir im Osten nicht kannten oder nur selten zu sehen bekamen.

Jetzt aber wieder zum Saft, genug der Vorrede. Ich habe ihn hier vor mir zu stehen den Tetra Pak, 1,5 Liter Saft sind dort drin, kostet ca. 1€ und ist soweit mir bekannt ,nur bei Penny im Tetra Pak zu erhalten.

Bei Aldi soll es diesen auch geben, allerdings in kleinen Flaschen. Der Tetra Pak ist blau und darauf sind jeweils eine Möhre, eine halbe Orange und eine halbe Zitrone zu sehen. Diesen leeren Tetra Pak kann man dann in der gelben Tonne entsorgen.

1Glas, 250ml, dieses Saftes soll den Tagesbedarf an Vitamin C, Vitamin E und Provitamin A decken. Zutaten sind laut Verpackung: Wasser, Zucker, Orangen-und Karottensaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Vitamin C, Vitamin E und Provitamin A.
100ml enthalten durchschnittlich laut Verpackung: Brennwert 198kj, Eiweiß 0,2g, Kohlenhydrate 10,8g, Fett weniger als 0,1g, Vitamin C 24mg, Vitamin E 4mg, Vitamin A (als Provitamin A) 1,92mg.

Nun noch mein persönliches Geschmackstest - Ergebnis. Ich weiß, viele finden solche Säfte zu süß und bei einigen Säften kann ich es bestätigen, doch, wie bei dem Frühstücksdrink kann ich es bei Bino ACE nicht sagen.

Er hat für mich den richtigen Grad der Süße, nicht zu süß, nicht sauer, einfach gut. Der Saft sieht auch schon beim Eingießen sehr fruchtig aus, nicht wässrig, und schmeckt mir persönlich sehr gut.

Ich kann ihn vom Preis-Leistungsverhältnis nur empfehlen. Auch die Zutaten hören sich nicht so künstlich hergestellt an. Also super, finde ich.

56 Bewertungen, 3 Kommentare

  • manu63

    28.01.2007, 22:09 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Manuela

  • Baby1

    26.12.2006, 16:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • anonym

    13.12.2006, 15:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)