Bino (Penny) Apfelsaft Testbericht

No-product-image
ab 11,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von krabbi

Lecker und auch noch preiswert

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmeckt sehr fruchtig und kostet wenig Geld

Kontra:

gibts keins

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mal einen Bericht über den Lieblingssaft meines Sohnes schreiben. Und zwar ist das das Apfel-Fruchtsaftgetränk von Bino und ist erhältlich im Penny-Markt.

Der Apfelsaft befindet sich in einem hellgrünen Tetrapack, auf dem in roter Schrift „Bino“ steht, darunter in gelber Schrift „Apfel-Fruchtsaftgetränk“ und weiter unten Äpfel abgebildet sind. Und das praktische ist, man hat oben einen richtigen Verschluss zum Aufdrehen. Dieser Verschluss ermöglicht ein Ausschenken ohne rumzukleckern.

Der Inhalt beträgt 1,5 Liter, wobei der Hersteller einen Fruchtsaftgehalt von 50 % garantiert.

Zu haben ist dieser Saft schon für 0,55 Euro pro Packung – und das finde ich echt einen guten Preis für 1,5 Liter.

Zutaten:
*******
Apfelsaft, Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma

100 ml enthalten durchschnittlich:

~ Brennwert: 150 kJ (36 kcal)
~ Eiweiß: < 0,1 g
~ Kohlenhydrate: 8,6 g
~ Fett: < 0,1 g

Ich finde diesen Saft sehr gut, weil er nicht so wässrig schmeckt, wie manch anderer Apelsaft. Er eignet sich auch sehr gut zum Apfelschorle herstellen, da mit diesem Saft die Schorle schön kräftig schmeckt und trotzdem wunderbar erfrischt.
In unserem Haushalt ist dieser Saft nicht mehr wegzudenken, und ich gebe diesem Saft 5 Sterne, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100 %-ig.

23 Bewertungen