Smoby 23199 Black & Decker Werkbank Testbericht

Smoby-23199-black-decker-werkbank
ab 35,08
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich

Erfahrungsbericht von sonnenschein021

Sehr schöne stabile Werkbank für kleine Handwerker

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Sohn bekam diese Smoby Werkbank zu seinem 2.Geburtstag. Mit großen Augen öffnete er erst mal den Karton und war begeistert von dem was darin war und ich auch. Alles sah sehr gut verarbeitet aus und es gab auch keine scharfen Kanten/Ecken oder sonstiges woran sich kleine Kinder weh tun könnten.
Nach dem Auspacken machten wir uns dann erst mal gemeinsam daran die Werkbank aufzubauen laut Gebrauchsanweisung welche den Aufbau sehr gut und genau beschrieb und darstellte.
Also brauchten wir auch nicht lange für den Aufbau der Werkbank und mussten dann anschließend nur noch die
Aufkleber auf bringen und das ganze zubehör einräumen wie Schrauben, Hammer, Bohrmaschine , Schraubenschlüssel etc. eben alles was ein kleiner Handwerker braucht so wie Papa :)
Das tolle ist das dort noch ein Auto bei war welches man toll zusammen bauen kann in den verschiedensten
variationen wie man es eben gerade möchte.
Mein Sohn ist sehr begeister gewesen von der Werkbank und fing dann auch gleich an rum zu werkeln hämmerte baute und machte was die Werkbank her gab.
Der Spaß und Spiele faktor der Werkbank ist meiner Meinung nach sehr hoch den selbst heute noch nachdem er sie bereits ein Jahr im besitz hat hat er sehr viel freude daran und spielt fast täglich damit.
Natürlich räumt er auch immer nach dem werkeln mit seiner Werkbank auch alles wieder schön an seinen Platz zurück was ich sehr toll finde da er seine anderen Spielsachen eigendlich fast nie weg räumt aber dabei schon.
Es ist auch total toll für ihn seinem Papa bei Handwerksarbeiten mit seinem Werkzeug zu helfen da ist er dann auch immer begeistert dabei und präsentiert jedem was er da tolles hat.
Mein Fazit für diese Werkbank ist das sie sehr robust ist sich gut reinigen lässt der Spaß und Spielfaktor sehr groß ist was ganz wichtig ist bei kleinen kindern und sie ist bedenkenlos den es besteht keine verletzungsgefahr für die kleinen da es keine scharfen ecken oder sonstiges gibt zu dem ist es ein annehmbarer preis dafür was sie zu bieten hat.
Ich würde sie meinem Sohn immer wieder holen und kann sie nur weiter empfehlen.

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Pinky

    25.02.2010, 10:32 Uhr von Pinky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hat mein Neffe auch. Im Winter drin und im Sommer draußen. Alles kein Problem.

  • sigrid9979

    25.02.2010, 09:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Beschrieben..Lg Sigi

  • easysusi

    25.02.2010, 02:36 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Susi

  • geligiraffe

    24.02.2010, 23:49 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    SCHÖNER BERICHT LG ANGELIKA

  • hjid55

    24.02.2010, 22:49 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah