Blend-a-med Complete Mild Testbericht

Blend-a-med-complete-mild
ab 11,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Franko

Blend A Med

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Heute schreibe ich einen testbericht über Blend A Med.

Das Ausehen der Zahnpasta:
Es ist eine weiße Tube wo auch ein Deckel drauf steckt, den man auf- und zudrehen kann. Auf der weißen Tube steht Fett gedruckt ,,blend-a-med ´´ in Kursiv. Unter der Schrift ist ein roter langer Strich gezogen der bei den Wort „med“ hoch geht und zu einem rotem dicken Feld wird. In dem rotem großem Feld steht: ,,BLEND-A-MED FORSCHUNG´´. In der Zahncreme ist eine große 5 dargestellt worden. Um die 5 ist ein Kreis und in diesem Kreis steht: ,,FÜNF großen rotem Feld sind im Hintergrund die Farben der Zahnpasta aufgedruckt die habe ich aber schon unten geschrieben ZEICHEN GESUNDER ZÄHNE SCHÖNER´´. Unter den roten Strich ist ein goldener Hintergrund und da steht: ,, complete plus´´ in weiß. Daneben ist der Hintergrund grün und da steht:,,milde Frische´´ ebenso in weiß. Ganz unten steht kleingrün geschrieben:,,1.Kariesschutz 2.Zahnsteinschutz 3. Zahnfleischschutz 4.Natürliches Weiss 5.Frischer Atem.


Die Inhaltsstoffe des Produktes:
Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Disodium Pyrophosphate, Tetrasodium Pyrophosphate, Aroma, Carbomer, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Triclosan, Xanthan Gum, Cl 74160, Cl 74260, Cl 77891.

Wozu man es braucht:
Man braucht die Zahnpasta um die Zähne zu putzen, um die Zähne putzen zu können muss man als erstes den Deckel der Tube aufdrehen danach muss man auf die Tube drücken damit die Zahnpasta raus kommt. Der Inhalt, der hinaus kommt wird auf die Zahnbürste geschmiert und dann muss nur noch die Zahnbürste in den Mund genommen werden.

Der Inhalt:
Die Tube enthält 75 ml von der Zahnpasta.

Es Kostet:
Ich schätze, dass es so um die ca.1€ kostet.

Das Aussehen der Zahncreme:
Die Zahncreme hat die Farben grün, blau und weiß in der Zahncreme sind blaue Punkte zu erkennen.

Meine Meinung:
Ich finde das sie sehr scharf ist doch ich hab mich dran schon gewöhnt. Nach einiger Zeit habe ich saubere Zähne bekommen. Daher benutze ich sie jetzt immer. Nach meiner Meinung nach ist das eine coole Zahnpasta.
Franko(10)

44 Bewertungen, 5 Kommentare

  • crazygirl046

    15.09.2005, 16:41 Uhr von crazygirl046
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Die habe ich übrigens auch. LG Jasmin

  • Schatzi04

    19.08.2005, 19:42 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Bericht nach meinem Geschmack muß ich mal probieren...Grins

  • BaBy1987

    14.08.2005, 23:57 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    benutz ich ausschließlich..ist klasse! lg Pia

  • wirnhier

    14.08.2005, 23:56 Uhr von wirnhier
    Bewertung: weniger hilfreich

    ...etwas verschaukelt. Gut, man kann es witzig finden Banalitäten so weit auszutreiben, dass es ein witziger Bericht wird. Dafür finde ich es aber nicht ganz gelungen.

  • knudly

    14.08.2005, 23:46 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    bericht ;)