Blend-a-med Complete Mild Testbericht

Blend-a-med-complete-mild
ab 11,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von kiki0408

Blend a med

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Blend a med
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen :
Die Zahnpasta ist in einer Tube enthallten und mit einen Deckel zugeschraubt . ´´blend -a-med´´steht dort fett in schwarz . Und es ist rot unterschtriechen . Neben ´´blend -a-med´´ist ein rotes Kästchen wo ein Kreis drin ist in weiß , dort drin ist ein Kreuz und dort ist eine Schlange neben der Schlange steht ´´Blend a med Forschung ´´.Auf den Tubencover ist noch ein goldener Kasten zu sehen , wo complete plus steht ,neben den goldenen ein grüner wo milde Frische drin steht , eine umkreiste ´´5´´, ´´fünf Zeichen gesunder Zähne ´´und zu guter letzt steht ganz unten in grün :´´1.Kariesschutz 2.Zahnsteinschutz 3. Zahnfleischschutz 4.Natürliches Weiss 5.Frischer Atem .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrated Silica,
Sorbitol, Glycerin, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Disodium Pyrophosphate, Tetrasodium Pyrophosphate, Aroma, Carbomer, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Triclosan, Xanthan Gum, Cl 74160, Cl 74260, Cl 77891.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebrauch:
Wenn man auf die Tube drückt kommt die Zahnpasta heraus. Die Tube kann man danach wiedermit den Deckel verschließen .Dann putzt man sich die Zähne mit den Zeug.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt
Die Tube enthält 75 ml von der Zahnpasta.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Preis:n Sie kostet so um die 1€.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen der Zahncreme:
Sie hat 3 verschiedenen Farben. Dazwischen kann man kleine Punkte erkennen. Jeder Streifen hat dabei seine eigene Wirkung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung:
Ich fand die Zahnpasta als ich sie daserst Mal benutzt hatte sehr scharf , aber jetzt finde ich das gar nicht mehr so .Frischen Atem bekommt man davon auch also ich finde sie gut !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß beim Zähne putzen !^^


Für Yopi und Ciao
Kiki0408

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • BaBy1987

    28.07.2005, 12:04 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist bei uns aber nur im angebot..sonst kostet die schon fast 2 leider.. benutz ich aber auch immer! lg Pia