Blend-a-med Complete Mild Testbericht

Blend-a-med-complete-mild
ab 11,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Soundblaster

Frischer Atem – Diese Zahnpasta machts möglich!

Pro:

Frischer Atem, angenehmer Geschmack, billig

Kontra:

keiner bekannt

Empfehlung:

Ja

Kontakt:
Blend a med Forschung
65823

Schwalbach
Tel.: 0180/ 2266173 (zum Ortstarif)
www.blend-a-med-forschung.de


Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Disodium Pyrophosphate, Tetrasodium Pyrophosphate, Aroma, Carbomer, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Triclosan, Xanthan Gum, Cl 74160, Cl 74260, Cl 77891.


Verpackung:
Die Zahnpasta ist in einer Plastiktube. Wenn man auf die Tube drückt kommt die gewünschte Menge heraus. Die Tube kann man ganz schnell und einfach mit
einem Deckel verschließen. Auf der Tube sieht man den Namen des Herstellers, sowie Geschmacksrichtung, Inhaltsstoffe(siehe oben) und die Anzahl von ml.


Inhalt/ Preis:
Die Tube enthält 75 ml von der Zahnpasta. Sie kostet im Geschäft so um die 1€.


Aussehen der Zahncreme:
Sie ist im Kreis in 3 verschiedenen Farben unterteilt. Dazwischen kann man immer wieder kleine Punkte erkennen. Jeder Streifen hat dabei seine eigene Wirkung.


Das sagt der Hersteller:
Complete Plus kombiniert in einer Zahncreme 5 aktive Wirkstoffe aus verschiedenen
Zahncremes.
Umfassende Pflege für die 5 Zeichen gesunder, schöner Zähne.
Nämlich:
1. Kariesschutz
2. Zahnsteinschutz
3. Zahnfleischschutz
4. Natürliches Weiß
5. Frischer Atem

Eigene Meinung:
Also das, was der Hersteller verspricht, hält er auch. Mein Atem hält länger als der, den ich bei gewöhnlichen Zahncremes habe. Es gibt auch die Zahncremesorte extra frisch, welche mir aber zu scharf ist, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Der Geschmack ist auch sehr angenehm.
Die Tube reicht bei mir ungefähr 1 1/2 Monate aus bis sie leer ist.

Deswegen empfehle ich sie gerne weiter und hoffe, dass sie bei euch genau so wirkt wie bei mir.

7 Bewertungen