Blue Lagoon Testbericht

No-product-image
ab 109,97
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sTaNy

Blue Lagoon oder auch Blaue Lagune, ein echter Party-Kracher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zuerst wieder einamal die Zutaten:

3cl Blue Curacao
3cl Wodka
Eiswürfel
************************************************************

Als erstes tut man 2-3 Eiswürfel (je nach Geschmack) in das Cocktail-Glas, dann wird der Blue Curacao und der Wodka möglichst vermischt über die Eiswürfel gegeben. Dann noch ein bisschen umrühren und dann ist das ansich auch schon alles.

Es ist drauf zu achten das man wirklich versucht den Blue Curacao und den Wodka gleichmäßig eingießt dann erspart man sich hinterher das lange umrühren.

Ich trinke meinen \"Blue Lagoon\" meistens mit 2 Eiswürfeln aber wie schon erwähnt ist das jedem selbst überlassen wie kalt er ihn trinken möchte.

Der Blue Lagoon kann je nach geschmack auch mit einer scheibe Limette oder Zitrone aufgepeppt werden. Das müsste dann jeder für sich selber einmal ausprobieren.

Ich halte davon nicht ganz so viel sonder trinke ihn lieber \"Pur\" ;-)

Viel Spass beim ausprobieren.

11 Bewertungen