Bomann CB 556 Testbericht

Bomann-cb-556
ab 16,22
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Erfahrungsbericht von joburk

Leider Qualitätsmängel aufgetreten !

3
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Im Grunde genommen finde ich den Backautomaten prima - wenn da nich Qualitätsmängel wären. Zweimal hat sich bereits eine Welle, auf der ein Knethaken sitzt festgefressen. Garantiesache wurde zwar unbürokratisch und schnell von Bomann erledigt (es wurde ein komplett neues Gerät geliefert. Danke!), aber ärgerlich ist es trotzdem. Man kann eine Zeit nicht backen und die Lauferei hat man auch. Denn: Seit ich das Gerät habe, war ich noch nie wieder beim Bäcker, um Brot zu kaufen (außer im \"Pannenfall\").

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    22.09.2004, 12:49 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    hallo schade das du so wenig info über diesn backautomaten gibst. :-(