BOSS Hugo Deep Red - Eau de Parfum Testbericht

ab 38,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Verführerische Elleganz

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Design, Duft

Kontra:

Preis...

Empfehlung:

Ja

Von meinem Freund bekam ich zu meinem Geburtstag ein Parfüm. Und zwar das Parfüm von Hugo Boss Deep Red for woman. Schon die Verpackung des Parfüms sieht sehr ellegant und schlicht aus. Sie ist schwarz, aus Karton, mit rot kann man einige Verzeirungen auf der Schachtel erkennen.

Holt man nun den Flakon aus der Flasche ist man wirklich begeistert. Mattes Glas in einem dunkelrot, zum Boden hin wird es immer dunkler, wirklich wunderschön.

Diesen Flakon kann man auch prima als Dekoration benutzen, wenn das Parfüm erstmal leer ist. Aber dazu muss ich ja nicht viel schreiben, schließlich seht ihr oben eine Abbildung des Falkons.

Eigentlich will man ja garnicht wissen wie teuer ein Geschenk war, aber irgendwie interessiert es einen dann ja doch immer. Und bei meinem nächsten Besuch in Douglas schaute ich einfach mal.

ca. 45€ zahlt man für 50ml, ganz schön happig! Gut das er mir das Parfüm geschenkt hat, gekauft hätte ich es mir sicherlich nie. Ich hätte glaub ich noch nichtmal dran gerochen...

Beim auftragen des Parfüms fiel mir direkt der nächste Pluspunkt auf, die Spraydüse des Flakons ist sehr leicht zu bedienen, ich weiß, hört sich jetzt komisch an. Ich meine damit, dass sie schon bei einem sehr kleinen Druck etwas von dem wunderbar riechendem Parfüm versprüht. Dadurch kann man es sehr gut dosieren. Ich muss sagen, man braucht wirklich nur eine sher geringe Menge, es ist sehr ergiebig und hält wirklich für den ganzen Abend.

Ich bin mit 50ml ca. ein Jahr ausgekommen, wenn man es so betrachtet ist der Preis garnicht mehr so teuer... aber trotzdem noch teuer!

Der Geruch des Parfüms ist toll, schwer zu beschreiben, er ist verführerisch, ellegant und irgendwie auch frisch, fröhlich. Es ist schwer einen so tollen Geruch zu beschreiben. Ich denke zu verträumten Frauen passt er auf jedenfall und zu verführerischen, natürlich wegen seiner Elleganz auch zu Elleganten.

Ich empfehle diesen Duft auf jedenfall, klar der Preis ist sehr hoch, aber der Duft ist wirklich unwiederstehlich und das Design ist auch sehr schlicht und sexy.

Das Design des Flakons sagt auf jedenfall schon viel über den Duft aus, wer also den Flakon mag, wird den Duft sicherlich auch lieben!

Bye Kleinsabbi

58 Bewertungen, 6 Kommentare

  • glowhand

    07.05.2005, 16:00 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand

  • SaintSlater

    17.03.2005, 11:51 Uhr von SaintSlater
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und knapp aber dennoch gut!

  • sunny87

    15.03.2005, 14:02 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist mein Favorit!

  • ookasan

    12.03.2005, 13:11 Uhr von ookasan
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde das Model in der WErbung so toll

  • rotehex

    10.03.2005, 17:19 Uhr von rotehex
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich muß dir absolut recht geben.der duft is echt ein wahnsinn.ich hatte es am anfang als es rauskam gar nicht gewollt.hab es mir aber auf die hand gesprüht.unterwegs hat es so gut geduftet das ich es mir direkt am nächsten tag gekauft habe

  • Tris.

    09.03.2005, 14:31 Uhr von Tris.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da muß ich mal dran schnuppern gehen.