Braun HT 600 Testbericht

Braun-ht-600
ab 36,13
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Erfahrungsbericht von diesunddas1977

Braun HT 600 Impression Toaster

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro:

perfekte ergebnisse schnell

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gerade morgens wird er oft benutzt.Der Toaster ist fast überall zuhause.Er ist einfach praktisch und es geht alles sehr schnell.Hier berichte ich über den Braun HT 600 Impression.Ein Toaster der gehobenen Kategorie!

Ein Toast sollte perfekt sein,damit man ihn genießen kann,nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell. Die gleichmäßigkeit ist hier sehr wichtig!
Ich habe schon einige Toaster ausprobiert, war aber mit dem Ergebnis nie wirklich zufrieden. Also habe ich mich nach einem richtig gutem Toaster umgeschaut und habe ihn dann auch gefunden.Der Braun HT 600 Impression. Zur Zeit ist er ab ca. 60 Euro erhältlich,wenn man richtig schaut...hat mal fast das doppelte gekostet.

Der Braun HT 600 Impression hat eine metallene Farbe und wirkt daher sehr edel, was mir sehr gut gefällt. Das Metallgehäuse wird beim Benutzen des Toasters nicht heiß.Das ist ein riesiger Pluspunkt,da man sich so nicht verbrennen kann. Der Toaster hat einen etxra langen und breiten Schlitz, wo ohne Probleme alle Toastgrößen Platz haben. Durch Toaster kommt mit einem Brötchenrost,welcher einfach aufgesetzt wird und man so auch Brötchen toasten kann. Die Auftaufunktion funktioniert auch bestens.
Dank elektronischer bräunungskontrolle,hat man immer den perfekten Toast,dies ist ein weiterer großer Pluspunkt dieses Toasters und für mich das wichtigste überhaupt. Man kann das toasten aber auch manuell jederzeit abbrechen,wenn man möchte.
Die Reinigung dieses Toasters ist sehr leicht, da der Toaster eine Krümelschublade besitzt die man problemlos rausnehmen kann und man sie dann einfach nur unter Wasser halten und vielleicht mit etwas Spüli sauber macht.

Die Schlitzbreite des Toasters ist variabel, so daß man wirklich viel unterbekommt. Dies ist auc nicht bei vielen Toastern möglich.
Das Toasten dauert nicht lang und das endprodukt ist immer kross und sieht auch noch gut aus.
Als weiteres Highlight gibt es die Aufwärmfunktion,welche auch sinnvoll ist.

Wer wirklich einen qualitativ hochwertigen Toaster sucht,der immer perfekte Ergenbisse liefert ist mit diesem Gerär sehr gut bedient!

75 Bewertungen, 27 Kommentare

  • Striker1981

    25.01.2009, 22:56 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Puppekaa

    11.01.2009, 11:47 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - schönes WE

  • panico

    05.01.2009, 00:43 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich komme zum Frühstück ..... Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

  • Baby1

    04.01.2009, 21:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • doelau

    03.01.2009, 21:42 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • hbscgirl

    29.12.2008, 11:44 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Daisy_Bluemchen

    28.12.2008, 18:47 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr ...

  • ingoa09

    28.12.2008, 12:23 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • Puenktchen3844

    28.12.2008, 00:42 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön. LG*************

  • tk7722

    26.12.2008, 11:12 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • ronald65

    26.12.2008, 08:08 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Bunny84

    26.12.2008, 05:49 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen ruhigen Feiertag. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • blackangel63

    25.12.2008, 23:59 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    FrOhE wEiHnAcHtEn !!!

  • bigmama

    25.12.2008, 23:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

  • werder

    25.12.2008, 22:08 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • Jerry525

    25.12.2008, 21:40 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haste gut gemacht lg JERRY

  • racheane

    25.12.2008, 19:53 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage, liebe grüße Anne

  • sigrid9979

    25.12.2008, 19:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Festtage.. Lg Sigi

  • MasterSirTobi

    25.12.2008, 18:27 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht ! LG MST

  • Zzaldo

    25.12.2008, 18:24 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • morla

    25.12.2008, 17:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen 1.weihnachtsfeiertag lg. petra

  • bambie34

    25.12.2008, 17:50 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Feiertag, Gruß Tanja

  • paula2

    25.12.2008, 17:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • frankensteins

    25.12.2008, 17:06 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebste Grüße und schönen Feiertag

  • Haustierhalterin

    25.12.2008, 17:05 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir noch schöne Festtage! LG

  • misscindy

    25.12.2008, 17:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten wünscht Sylvia

  • jacki0987

    25.12.2008, 16:58 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße von Jacqueline