Braun 3270 Silk-épil 3 Soft Perfection Legs & Body Testbericht

ab 24,02
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  laut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kamikazefliege

Aua... aber funktioniert...

4
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  laut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Lange, haarfreie Beine Zuberlässig Design Trockenrasierer

Kontra:

Schmerzen :-D

Empfehlung:

Ja

Da ich es einfach satt hatte mir ständig die Beine zu rasieren habe ich mir diesen Epilierer gekauft. Es war eigentlich ein spontankauf. Ich fand, dass sie Packung sehr gut aussah und fands auch gut, dass zusätzlich ein Trockenrasierer integriert ist. 

Also habe ich ihn zu Hause gleich ausgepackt. Auch ausgepackt sah er sehr schön aus. Ich steckte also den Eplieraufsatz drauf und machte das Gerät ein. Zuerst einmal fiel mir auf, dass er sehr laut ist. Aber das stört ja nicht. So habe ich mich getraut ihn an den Beinen anzusetzen. Aua. Das tat schon weh. Aber klar, Haare werden rausgerissen, das KANN ja nur weh tun. Ich habe dann verschiedene techniken ausprobiert. Am besten funktioniert es, sich Stelle für Stelle vorzuarbeiten bis nichts mehr ziebt. Ich habe allerdings erstmal nur das halbe Bein gemacht, da es dann doch ziemlich lange gedauert hat und ich nicht mehr konnte. Den Rest habe ich mit dem Trockenrasierer rasiert ;-). Leider wurde es nicht richtig glatt, da der Epilierer die ganz kleinen Häärchen nicht mit greifen kann. Denke, dass das aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. 
Ich habe den Epilierer dann fast ein Jahr nicht mehr angefasst und jetzt wieder rausgeholt. Ich habe gehört, dass es eine Betäubungscreme gibt, womit es nicht so weh tut. Vielleicht hole ich mir die mal. 

Alles in allem ist er zu empfehlen, arbeitet sehr zuverlässig aber ist eben schon schmerzhaft. Aber was will man erwarten? Ist eben ein Epilierer. Der Trockenaufsatz funktioniert ganz gut, könnte aber besser sein.

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.01.2013, 11:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • Miraculix1967

    20.01.2013, 16:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Sonntag, SH & LG Miraculix1967:-)

  • XXLALF

    20.01.2013, 15:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag noch

  • katjafranke

    20.01.2013, 14:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich freuen über deine Gegenlesung. Viele liebe Grüße von KATJA

  • sigrid9979

    20.01.2013, 14:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag .. Lg Sigi

  • bella.17@live.de

    20.01.2013, 14:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • mausi1972

    20.01.2013, 13:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • monagirl

    20.01.2013, 13:21 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung