Braun 3370 Silk Epil Soft Perfection Testbericht

Braun-3370-silk-epil-soft-perfection
ab 54,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

LADiES AUFGEPASST :)

3
  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Yopi- Leser :)

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber das ständige rassieren geht doch jedem mal auf die Nerven. Jeden Tag das mühsame rassieren unter der Dusche, obwohl man es eilig hat. Unter vollem Stress fallt es dann schwer alle Haare zu entfernen, was natürlich erst naher sichtbar wird ;) . Oder mann vergisst es die Haare zu rassieren und im Schwimmbad treffen dich dan anekelnde Blicke...

Ich denke uns geht es allen gleich :)

Es ist einfach nervig, jeden Tag der selbe Ablauf. Ich hatte keine Lust mehr auf das Ganze. Also hab ich mich entschlossen mir einen Epilierer zu kaufen. In der Bipa Filiale hatten Sie leider keine grosse auswahl, also entschied ich mich für dieses Produkt. Ich bezahlte 40 € für dieses Objekt.

Zu Hause angekommen kämpfte ich mit der Verpackung (sehr gut Eingepackt) . Als ich alles befreit hatte, las ich mir die Bedienungsanleitung durch. Sie war leicht formuliert und daher leicht verständlich. Ehrlich gesagt hatte ich ziemliche Angst vor dem Gerät, den das Geräusch welches der Epilierer von sich gibt entfand ich wirklich als störend.
Es ist auch ziemlich laut.

Schliesslich habe ich mich entschieden einfach Kopfhörer aufzusetzten und die Musik volle Pulle auf zu drehen - so überwindete ich mich ;)

Zu meiner Begeisterung liegt er sehr gut in der Hand. Das einzige was man beachten muss beim epilieren ist, dass die Haut befreit von Öllen und Fetten ist, die Haare eine Länge von 2-5 mm haben, und die haut straff gezogen wird.

Ich habe mir die Schmerzen ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, ich meine viele Pinzetten welche dir die Haare mit samt Wurzel entfernen und das in einem schnellen Tempo. Das einzige was beim ersten Mal zurück blieb waren leichte rote Punkte. Welche jedoch wieder abklingen.

Je öfters der Epilierer verwendet wird um so milder werden die Schmerzen. Die Haut bleibt 3-4 Wochen glatt ohne jedigliche Stoppeln ;)

29 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Striker1981

    28.08.2010, 00:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Powerdiddl

    27.08.2010, 11:57 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Sonne scheint in Streifen, darum heute einen verregeten Gruß.

  • sigrid9979

    27.08.2010, 09:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht.Lg ....Sigi

  • cleo1

    27.08.2010, 00:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend noch und LG cleo1

  • morla

    26.08.2010, 22:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lanch999

    26.08.2010, 21:05 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG von Lanch999

  • XXLALF

    26.08.2010, 20:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Iris1979

    26.08.2010, 19:50 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • Lale

    26.08.2010, 19:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Humpen77

    26.08.2010, 18:55 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß