Brevi Reisebett Testbericht

Brevi-reisebett
Abbildung beispielhaft
ab 86,58
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von scooter

Ein Bettchen geht auf Reise

Pro:

Nix

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Liebe ich nun schon zwei kinder im alter von fast zwei und fast sieben Jahre bei mein ersten kind hatte ich mir ein Reisebett angeschaft und das war auch gut so und ganz schön psaktisch für mich und meine Tochter.
Ich bin einmal mit meiner Tochter mal in den Urlaub gefahren zu meiner Oma nach Zirndorf und das war vielleicht ein ackt aber ich habe es immer hin geschaft obwohl es sehr stessig war den wir sind fast zwölf stunden mit den normalen zug hin gefahren.So nun aber zu dem Reisebett ich will ja nicht nur von der stessigen reise erzählen.Das Reisebett war in ein helles Blau und weisse netze. Dies konte man in fünf minuten aufbauen und zusammen klappen das ist richtig super kinder leicht und die beschreibung dazu die habe ich noch nicht mal benötigt, WOW.Das Reisebett war einsvierzig Lang und fünfzig Breit und hoch ist es glaube ich auch sechszig.Mit dem Reisebett braucht man sich auch keine sorgen machen das da irgend etwas passiert wenn dein Baby drine liegt und schön am schlafen ist.Das Reisebett gibt es in verschiedenen Farben und so gar mit einer Tasche wo man das Bett schnell verstauen kann. das Bett passt kann man überall verstauen egal wo.Dieses Bett habe ich dann nach drei Jahren leider weggegeben da ich davon aus ging das ich nicht mehr schwanger werden möchte aber dann ist es doch wieder passiert und ich war wieder am überlegen ob wir uns wieder ein reisebett anschaffen und das haben wir auch nachher getan und hatten bis jetzt noch keine einzige möglichkeit das reisebett zu benutzten, aber dieses Jahr wird es endlich benutzt.
So und nun lass ich euch mal in ruhe Lesen und hoffe doch sehr das ich euch mit meinen Bericht weiter helfen konnte.
Bye Bye bis bald mal wieder

30 Bewertungen, 15 Kommentare

  • sonnenbaerchen

    14.01.2009, 12:02 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • stars

    14.01.2009, 11:02 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie du siehst war ich bei dir, kommst du auch zu mir?

  • Baby1

    14.01.2009, 10:15 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • jacki0987

    14.01.2009, 09:08 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir! LG Jacqueline

  • Jerry525

    14.01.2009, 09:03 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • senora

    14.01.2009, 00:19 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von senora

  • sigrid9979

    13.01.2009, 22:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Sigi

  • m0gli

    13.01.2009, 22:36 Uhr von m0gli
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr praktisch die Teile

  • racheane

    13.01.2009, 22:26 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • eric.dieske@gmx.de

    13.01.2009, 22:22 Uhr von eric.dieske@gmx.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bisschen Übersichtlicher schreiben, sonst perfekt...

  • Zzaldo

    13.01.2009, 21:58 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • rainbow90

    13.01.2009, 21:51 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • Iris1979

    13.01.2009, 21:40 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Preis, Größe, Aufbau?

  • morla

    13.01.2009, 21:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • minasteini

    13.01.2009, 21:19 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Marina