Bübchen Shampoo & Shower für Kids Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Pflegewirkung:
- Ergiebigkeit:
- Geruch:
- Konservierungsstoffe:
Erfahrungsbericht von rettchen
Und wieder ein Bübchenprodukt
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Nachdem ich es einmal bei dem Kleinen benutzt hatte, war ich doch recht überzeugt davon. Seine Haare glänzten, ließen sich leicht kämmen, einfach toll.
Es scheint auch nicht in den Augen gebrannt zu haben, denn er schrie auch nicht, als ihm der Schaum von den Haaren gespült wurde.
Nun benutze ich das Bübchen Shampoo & Shower schon eine ganze Weile und das nicht nur zum Haarewaschen bei ihm, sondern tue auch einen kleinen Spritzer in die Badewanne mit hinein, wegen des Schaumes, was wohl jedes Kind liebt.
Ich kann nicht sagen, daß seine Haut sich nach dem Baden trockener anfühlt. Er geht, wie empfohlen einmal die Woche baden.
Mit der Verträglichkeit hatten wir also auch keine Probleme,was bei manchen Badezusätzen aber der Fall ist.
Bübchen Shampoo & Shower gibt es in einer 200 ml Flasche und kostete ca. 3 DM bei Schlecker. Die Flasche ist in einem Orangeton gehalten, sowie auch das Shampoo selbst.
Es riecht meiner Meinung nach sehr fruchtig , ist ja auch mit natürlichem Aprikosen- Extrakt ,und der Duft bleibt auch nach dem Baden eine ganze Weile in den Haaren.
Da mein Kleiner es sehr gut verträgt, es preiswerter als andere Produkte für Kinder ist und auch weil ich von Bübchen noch nicht enttäuscht wurde (negative Testergebnisse ) werde ich wohl dabei bleiben.
Außerdem ist in dem Shampoo Provitamin B5 und Weizenproteine, natürliches Aprikosen- Extrakt, Waschstoffe auf pflanzlicher Basis, es ist pH-hautneutral und ohne Konservierungsstoffe.
Ich kann das Shampoo eigentlich nur empfehlen
34 Bewertungen, 4 Kommentare
-
11.03.2007, 16:32 Uhr von hjid55
Bewertung: sehr hilfreichSh & lg Sarah
-
06.07.2004, 12:56 Uhr von heiren
Bewertung: weniger hilfreichIch finde Deinen Bericht doch sehr knapp gehalten, also weniger informativ. Kannst Du ihn nicht noch umschreiben? Ich würde dann anders bewerten. Lieber Gruß heiren
-
09.06.2002, 17:05 Uhr von tobi.birkner
Bewertung: weniger hilfreichDas gs aus einem einfachen Grund. 1. wenig Information, hätte normalerweise für ein nützlich gereicht. 2.wer aber seinen Bericht so streckt, nach jedem Satz ohne erkennbare Gliederung eine Zeile freilässt, den bestrafe ich mit einr N
-
09.06.2002, 17:02 Uhr von dreamweb
Bewertung: sehr hilfreichFinde ich doch etwas knapp, schade
Bewerten / Kommentar schreiben