Burger King Stuttgart Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von mr_omniscient

Burger King: WEIL´S BESSER SCHMECKT???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute hatte ich das Vergnügen meinen Mittagshunger bei Burger- King zu bekämpfen. Und dies ist mir sehr gut gelungen!

Ich bestellte mir ein Menü namens Chicken Burger für nur 6,99 DM .
Ich war echt überrascht, wie freundlich das Personal war. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Das ist schon ein krasser Unterschied zur Konkurrenz! (Fast immer unfreundlich und hektisch)

Aber nun komme ich zu den wichtigsten Punkt: das Essen. Es schmeckt wirklich besser!!! (als bei der Konkurrenz) Alles frisch und einfach lecker. Das Gemüse sieht so aus, als wurde es vor 10 Minuten bei einen Obst- und Gemüsehändler gekauft.
Außerdem wird für den Preis auch etwas Ordentliches angeboten- Ein richtiges großes Menü mit einem großen Burger, Pommes (die auch einen Eigengeschmack haben und nicht zu salzig sind) mit Mayo oder Ketchup und natürlich einen Durstlöscher.

Auch das Umfeld hat mir sehr gut gefallen. Zwei Fernseher, die Musik- Clips abspielten, mit gemäßigter Lautstärke. Außerdem wunderte ich mich, daß ich keine kreischenden oder tobende Kinder sah. Und dies trägt viel mehr zur Entspannung bei. ;-)

Die Hygiene wird bei Burger- King auch groß geschrieben. Alle Tische waren abgewischt und es stand auch nirgends Müll oder etwas anderes Störendes herum. Die Toiletten waren sehr sauber und viel hygienischer und größer als bei McDonalds.
Der Parkplatz sah nicht wie eine „Mülldeponie“ aus, sondern wie ein richtiger, sauber, gepflegter Parkplatz.


FAZIT:

Für alle, die ein sehr schmackhaftes Essen in einer ruhigen Umgebung essen wollen und von einen freundlichen Personal bedient werden möchten, ist Burger- King genau das Richtige!!!

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • April

    26.07.2003, 00:09 Uhr von April
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast Du ja einen tollen Burger King ausfindig gemacht! Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht!

  • The_Brain

    10.03.2002, 21:55 Uhr von The_Brain
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man hätte vielleicht noch etwas mehr schreiben können. Ciao Brain

  • anonym

    19.02.2002, 18:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also in dem Pnkt, dass es bei BurgerKing besser schmeckt muss ich dir zustimmen, aber ansonsten ist deine Meinung ziemlich knapp!