Burger King Stuttgart Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von pepsiman

Kinderfreundlich ist was anderes

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich lese immer wieder wie gut es doch bei Burger King schmeckt. Also hab ich mir gedacht, fahr ich mal mit meinem Sohn dort hin und prüfst mal ob das denn alles stimmt was da geschrieben wird.
Hierzu sei zu sagen, ich merke keinen alzu großen Unterschied zu Mc Donalds, aber egal, muß jeder selber wissen.

Nun aber zu dem Punkt der mich veranlasst hat hier einen Beitrag zu schreiben.

Wie gesagt ich war mit meinem Sohn da und der wollte natürlich diese Kindertüte (Kids Club Menü, oder so), aber anstelle einer Cola, oder so einem Getränk wollte er lieber einen Orangensaft. Schien auch kein Problem zu sein, dachte ich zuerst. Als es ans bezahlen ging fiel mir auf, das die Summe nicht stimmen konnte (eine Manie von mir ist, den Betrag vorher schon einmal auszurechnen) und ich bat um eine Quittung.
Auf dieser mußte ich dann lesen, das man für den Orangensaft 0,40 € Aufschlag genommen hatte, das wollte ich nicht hinnehmen und fragte nach, mit der Antwort "Das ist nun mal so".

Hier kann ich nur sagen, egal was mein Sohn oder auch ich zu einem Menü, sei es eins für Kinder oder ein normales, an Getränken bestellen, so hab ich bisher bei Mc Donalds noch nie einen Aufschlag bezahlt und dies bei gleichem Inhalt des Getränks.

Weiterhin muß ich sagen, bekommt unser Kleiner bei Mc Donalds immer einen Luftballon oder so was, bei Burger King überhaupt nichts.
Nicht das man denkt mir käme es auf einen Luftballon an aber es ist ein Zeichen des guten Willens den ich sehr zu schätzen weiß.

Für mich steht eins fest, bevor ich nochmal zu Burger King fahre fahr ich lieber zum bewährten Mc Donalds um die Ecke.

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • GuinnessMan

    25.02.2002, 11:23 Uhr von GuinnessMan
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, aber das essen schmeckt beim King einfach besser als bei Donalds, Trotzdem gut. Gruß Olli.S

  • masterofdeath

    24.02.2002, 16:27 Uhr von masterofdeath
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ja frech.