Burger King Stuttgart Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von zweithirn

Der King unter den Bürgern

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was finde ich so gut an Burger King?
Das ist eigentlich ganz schnell gesagt
1. Die Bürger schmecken einfach nur klasse.
2. Die Auswahl an Menüs ist sehr gut.
3. Freundliches Personal.
4. Zusammenstellung der Menüs.

Das ist einmal alles in der Zusammenfassung.

Wir machen öfters im Jahr mal Ausflüge nach Bremen und gehen dann dort regelmäßig zu Burger King. leider haben wir bei uns in der nähe keine Filiale.
Aber gut zurück nach Bremen.
Die Atmosphäre in der Filiale ist einfach nur gut der Boden ist immer sauber sauberre Tische kein Müll drauf und auch so gleich einen guten eintrug gemacht das ist ja schon mal wichtig. Dann hin zur Kasse und bestellt. Wir wollten ein Menu aber nicht mit der üblichen Pepsi dazu sondern mit einem Shake war gar kein Problem mit einem kleinen Aufpreis von ein Paar Pfennig hatten wir auch unsere Milchshakes zu dem Menü. Und das alles ohne Probleme und murren.
Falls mal was nicht gleich da ist kann man sich hinsetzen und bekommt das essen an den Tisch gebracht. Denn Müll muß man auch nicht Trennen man stellt das Tablett einfach in einen dafür gedachten Wagen und der wird dann von Mitarbeitern entsorgt und getrennt. Auch dieser Wagen war nie voll. Ich kenne das von anderen Fastfootketten da ist dieser Wagen grundsätzlich überfüllt.

Zum Geschmack der Bürger kann ich eigentlich nicht viel sagen den jeder empfindet dieses anders.
Aber eins kann ich sagen die Pommes schmecken lecker nicht so Salzig und auch nicht sehr fettig und knusprig sind sie auch eigentlich genau so woe man sich die Pommes vorstellt ohne sie aus der Werbung kennt.

Ein Essen bei Burger King lohnt sich auf jedenfall. Auch wenn man nicht gerade satt wird und wenn man satt werden will bezahlt man sich "dumm und dämlich"
aber für den kleinen Hunger gut geeignet. Kann ja auch sein das ich einfach nur so großen Hunger habe und andere Leute von einem Menü satt werden ich auf jedenfall nicht.

Pro:
lecker Burger, gute Menüs

Kontra:
gibts nicht überall

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • AnnaH

    03.01.2004, 05:22 Uhr von AnnaH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist ganz gut, aber was hat der Burger King in Bremen mit Stuttgart mit zu tun???