CD's brennen Testbericht

No-product-image
ab 90,61
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von domi80

Ist das wirklich so illegal?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Eigentlich ist das Brennen von CD\'s ja verboten. Aber klar gibt es Ausnahmen. Das sind nämlich Sicherheitskopien. Für das sind ja die Brenner gemacht und deshalb stehen sie auch zum Verkauf.
Wäre ja unsinning, wenn das Brennen strengstens verboten wäre aber kaufen könnte man ihn ohne Probleme.
Ich kenne aber auch viele die den Brenner auch für \"illegale\" Zwecke verwenden. Allerdings muß man unterscheiden, denn wenn jemand für sich was brennt, für seine eigenen Interessen, ist das glaube ich nicht so schlimm wie wenn man für andere was brennt.
Aber wie gesagt, es heißt immer Brennen ist verboten, aber jeder macht es.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man dafür angezeigt wird, denn wie gesagt, ich kenne so viele die das machen.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag Abend.
domi80

28 Bewertungen