CM Plex™ Cream Testbericht

Cm-plex-cream
ab 8,16
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Erfahrungsbericht von kawaninja

die super creme

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro:

wirkt super

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Diese für mich genannte Super creme ist eine spezialpflege für stapazierte Gelenke,Gelenkbeschwerden jeder art , wirkt innerhalb von 20 minuten .
Seit ich diese Creme vor ca einem Jahr ausprobierte ist sie aus meinem badezimmerschrank nicht mehr weg zu denken bei jedem schmerz in den gelenken und rücken schmerzen wo ich sehr darunter leide hole ich diese creme aus dem schrank.

Produkinfomation:
Die CM PLEX Creme hilft dabei die Gelenke beweglich zu halten und eventuelle gelenkschmerzen zu lindern ,in dem sie die Nährstoffversorgung der Gelenkschmiere von aussen verbessert .
Die Inhaltstoffe und Olivenextrakten pflegen die haut,grade strapazierte und trockene haut lebt wieder auf.
Die Creme beinhaltet ätherisches Bergamot-ÖL was die sinne mit einem frischen nach zitrone riechendem Duft beschenkt.
Die Gelenkschmiere puffert Gelenkkopf und Gelenkpfannen ab.
Sie funktioniert ähnlich wie Öl in einem Türschanier und bildet einen elastischen,geschmeidigen Stossdämpfer zwischen den Knochen. So können diese ohne reibung übereinander gleiten.
Die Gelenkschmiere reduziert sich bei den meisten Menschen im Laufe des Lebens ,sei es durch einseitige Ernährung, Überlastung( Leistungssport, schwere körberliche arbeit, Übergewicht oder Krankheit).Auch Fehlstellungen von Knochen ,zum beispiel bei Unfällen,Gelenkentzündungen oder altersbediengte abnutzung können für Gelenkprobleme verantwortlich sein. Für Betroffene wird die Bewältigung des Alltags durch ständige Gelenkschmerzen zur Strapaze,gehen ,sitzen,stehen und sogar liegen wird beschwerlich. Hier kann CM PLEX CREME therapiebegleitend helfen.
INHALTSSTOFFE:

WASSER, Cetylmyristoleate, Cetylmyristate, Olivenextrakte, Cetyloleate, Cetyllaurate, Glyceryl-Stearate, Glycerin, Lecithin, Vitamin E ,Benzyl Alkohol, Bergamotöl, citrus Aurantium Bergamia, peg-100-Stearate, Parfüm, Carboner, Potassium- Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben

Das sind die , die die Nährstoffversorgungen in der Gelenkschmiere von ausen wieder verbessert.
Die beweglichkeit der Gelenke wird dadurch gesteigert.

ANWENDUNG:
drei bis viermal am Tag wird diese Creme auf die gereinigte Haut sampft einmassiert.

Diese creme ist trotz ihren stolzen preis ( bekommt man im moment noch nur über unicity ) ihr Geld auf jedenfall werd ,es gibt diese creme auch nochmal in kapselform um die schmerzen von innen zu bekämpfen ,aber die sind noch teurer ,dieses produckt kommt direckt aus den USA und ist wie gesagt im moment nur über Unicity zu bekommen .
wobei wie gesagt der preis doch sehr hoch angesetzt wurde ,aber dafür wird sie nach der anwendung nicht mehr all zu oft gebraucht

PREIS:
CM-PLEX CREME: 46,95 euro 118 ml
Cm-PLEX KAPSEL:48,95 euro

ich habs getan und die creme gekauft und ich muss sagen sie ist ihr geld wert!
Leider ist die produckt beschreibung auf der weis/grünen tube auf englisch aber wer weis nicht wie man eine creme benutzt .

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • NancyNoack

    21.07.2005, 15:57 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    seid bloß vorsichtig! Wenn ihr Kawaninja schlecht bewertet, bewertet sie eure tollen Berichte auch negativ. Und das einfach nur aus Rache!!!!

  • mami_online

    21.07.2005, 02:20 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    "der partner von CMPLEX CREME CM Plex™ CM Plex™ Kapseln" ..... zur Bewertung gilt gleiches!