Calvin Klein Boxer Brief Testbericht

Calvin-klein-boxer-brief
Abbildung beispielhaft
ab 28,86
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### CALVIN KLEIN BOXERSHORTS ###

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und zwar werde ich euch nun einmal ein Kleidungsstück vorstellen, dass ich eigentlich schon sehr lange besitze und auch oft trage, so dass es eigentlich seit knapp 2 Jahren so einmal in der Woche genutzt wird und dann gewaschen wird.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal eine Boxershorts aus dem Hause Calvin Klein, die meiner Meinung nach wirklich sehr angenehm zu tragen ist und sehr schön aussieht.

Wo bekomme ich sie?

Es handelt sich hierbei um eine Standard Calvin Klein Boxershorts, wie ihr sie bei Karstadt oder bei Kaufhof sehr gut bekommt, aber auch in jedem anderen Geschäft, dass Markenware dieser Art verkauft. Im Internet bekommt man diese Boxershorts auch in jeglichen Größen von S bis XL zu kaufen, aber hier ist Vorsicht geboten, denn meistens kommen die Waren aus Fernost und sind von der Qualität her wirklich Minderwertig und auch von den Größen her stimmen sie mit den europäischen Vorstellungen nicht überein.

Preise:

Die Preise sind relativ unterschiedlich und so zahlt man im Kaufhaus bei Karstadt oder bei Kaufhof doch an die 15 bis 20 Euro für eine simple Boxershorts, was meiner Meinung nach aber auch gleichzeitig der mit am teuersten ausgerichtete Preis auf dem Markt ist.

Im Internet bekommt man solche Boxershorts ab 5 Euro aufwärts, wobei man sich schon denken kann, wenn man nur 5 Euro ausgibt, hat man wirklich eine schlechte Qualität, bei der sich der Stoff nach der ersten Wäsche verabschiedet.

Aussehen:

Vom Aussehen her sind die Shorts relativ cool gestaltet und man hat erst einmal ein schwarzes Band aus elastischem Gummi an der oberen Kante, welche bis kurz unter den Bauchnabel reicht. Dieses Band ist schwarz bis auf die Schrift die auf ihm gestickt ist, denn hier steht in weißer oder bei manchen Modellen sogar in silberner Schrift der Name des Herstellers und zwar Calvin Klein.

Der restliche Bereich der Shorts ist relativ eng geschnitten aber nicht so, dass es unbequem ist und einem alles eingeschnürrt wird. Es befindet sich noch eine kleine Öffnung, die normal mit einem Knopf vreschlossen ist.

Tragekomfort:

Vom tragen her ist die Shorts eigentlich relativ bequem, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Der Stoff selber ist nämlich meiner Meinung nach nicht 100%ig angenehm zu tragen und schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Idee mit dem Band aus Gummi ist meiner Meinung nach relativ gut gemacht aber nur dann, wenn dieses Band auch nicht zu fest sitzt und leider kann man es nicht variieren.

Die Shorts ist also mehr oder minder gewöhnungsbedürftig und nicht eine meiner
Lieblingsshorts, da man nicht unbedingt mit diesem Stoff klarkommt und sich doch lieber eine 100% Baumwolle Shorts wünscht.

Was sage ich nun dazu?

Nun die Shorts bekommt von mir leider eine schlechte Bewertung, da sie bis auf den Herstellernamen eigentlich nicht wirklich etwas gutes Bietet. Der Tragekomfort ist nicht so wie ich ihn haben möchte und da wünsche ich mir eher bequeme Produkte, so wie es andere Markenhersteller ohne Probleme schaffen.

Vom Preis her ist das Produkt total überteuert und soviel würde ich nur dann ausgeben wenn ich mit dem Rest zufrieden wäre, was ich allerdings nun wirklich nicht zu 100% bin und daher gibt es eine schlechte Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

33 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    14.11.2006, 10:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Töffel1

    09.11.2005, 11:49 Uhr von Töffel1
    Bewertung: sehr hilfreich

    warum trägst du sie dann seit 2 Jahren regelmäßig???? LG Martina

  • animaldream

    08.11.2005, 11:58 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    Trägt mein Mann auch! LG animaldream

  • dirkstapelfeld

    08.11.2005, 11:14 Uhr von dirkstapelfeld
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Dein Lob , LG DST

  • Nightmare

    08.11.2005, 09:56 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dazu kann ich sagen ein Guter Bericht .Sehr Hilfreich <br/>Solltes du Interesse haben am Forum dann Melde dich an unter. <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Benutze dein Yopinamen dafür. <br/>Liebe Grüße Nightmare

  • Love_Angel

    08.11.2005, 08:00 Uhr von Love_Angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sexy !!!

  • feldhase

    08.11.2005, 02:53 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - LG vom Feldhasen

  • HiRD1

    08.11.2005, 01:45 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>Gruß , Ralf

  • waltraud.d

    08.11.2005, 00:02 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lotosblüte

    08.11.2005, 00:00 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Markenzeug ist oft genug Mist. <br/>lg

  • Chrillemaus

    07.11.2005, 23:29 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Martina