Fruttis Yogho Yogho Testbericht

No-product-image
ab 8,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Valadan

Lecker schlürf...

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

☞☞☞ V.O.R.W.O.R.T. ☜☜☜

Also da ich ja auf dem Gesundheitstrip bin, habe ich mir gedacht, es muß mal was richtig leckres her. Also bin ich beim Toom-Markt-Spaziergang speziell auf der Suche nach einem gesunden Getränk gegangen. Sofort hat mich die Flasche von FRUTTIS \"Yogho! Yogho!\" angesprochen. Ich habe mich für Erdbeer & Himbeer Geschmack entschieden, oder besser gesagt, hat es meine Verlobte entschieden :-).


▣▣▣ V.E.R.P.A.C.K.U.N.G. ▣▣▣

Die Flasche ist aus weißem Kunststoff. Da es Erdbeer und Himbeer Geschmack ist, hat es einen roten Deckel sowie ein in rot gehaltenes Label, worauf natürlich die Früchte abgebildet sind. Yogho! Yogho! ist in wunderbarem blau geschrieben.


▣▣▣ G.E.S.C.H.M.A.C.K. u. A.U.S.S.E.H.E.N. ▣▣▣

Gleich beim ersten öffnen schwebt einem ein super leckerer Geruch von Erdbeere in die Nase. Sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Beim eingießen lief mir das Wasser schon im Munde zusammen, denn es sieht überhaupt nicht \"gesund\" aus, sondern nur lecker. Leicht rosa.

Der erste Schluck war superköslich, leicht säuerlich am Anfang, dann etwas süßlich, genau wie so ein leckerer Erdbeerjoghurt, nur noch etwas feiner, meiner Meinung nach.


▣▣▣ W.E.R.T.E. ▣▣▣

Inhalt: 1000g
Brennwert: 278kJ (65 kcal)
Eiweiss: 2,5g
Kohlenhydrate: 13g
Fett: 0,1g


▣▣▣ A.D.R.E.S.S.E. ▣▣▣

Campina GmbH
74078 Heilbronn
Tel.: 07131/489-160


▣▣▣ P.R.E.I.S. u. K.A.U.F.O.R.T. ▣▣▣

1,69 € im Angebot bei Toom-Markt


☆☆☆ F.A.Z.I.T. ☆☆☆

Einfach ein sehr leckerer Drinkjoghurt, der leicht bekömmlich schmeckt und nicht belastet. Durchfall etc. was solche Produkte ja manchmal mit sich führen bleibt gänzlich aus (bei mir). Vom ersten bis zum letzten Schluck ein Erlebnis, anders kann man es nicht beschreiben. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und es in meinem Produktstamm aufnehmen.

Danke fürs lesen, bewerten und kommentieren.

(c) 2004 by Joachim Goldbach für Yopi.de

10 Bewertungen