Cannape Testbericht

No-product-image
ab 80,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bubiflo

Cannape

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Heute werden ich mal etwas zu der Kneipe \"Cannape\" schreiben. Diese Art Kneipe findet man in der Gladbacher Altstadt am Alten Markt. Wenn man hier reinkommt, ertönt erstmal leute Musik, meist das was in den Charts läuft oder ältere Poplieder. In dem vorderen Teil rechts findet man ersteinmal eine Bar an der man sich hinsetzen kann und links herum stehen Tische an denen man sich trotz lauter Musik noch gut unterhalten kann. Nur leider ist die Bedienung nicht die allernetteste. Als ich dort war musste alles ganz schnell gehen, kaum saßen wir schon musste auch bestellt werden. Es hat auch ziehmlich lange gedauert bis wir unsere Getränke ersteinmal hatten. Kurze Zeit später kam sie auch schon wieder und hat sich ersteinmal alles notiert was wir bestellt hatten. Das fand ich dann das allerletzte. Einige hatten auch schon ihr Glas Bier leer und sie hatte noch nicht einmal gefragt, ob jemand noch was trinken wolle. Zusätzlich ist noch zu sagen, dass sich in dieser Kneipe fast nur ältere Menschen um die 30 aufhalten, also jüngere sollten sich dann lieber woanders aufhalten.

Zu den Preisen

Also ich finde die Preise sind hier ziehmlich happig. Für eine Cola 0,3 L haben die 2,40 EUR verlangt was wie ich finde schon ziehmlich dreist finde. Andere Getränke sind in etwa der gleichen Preisklasse. Zusätzlich kann man hier auch Eis essen, wenn einem danach sein sollte, obwohl es bei diesem Wetter doch ein bißchen zu kalt dafür ist.

Fazit

Im großen und ganzen lässt das Cannape zu wünsche übrig. Schlechte Bedienung und hohe Preise. Wer sich trotz allem ein kühles Bierchen im gemütlichem Pavillion gönnen will, hat dafür eine optimale Sitzgelegenheit. Und der Ausblick auf den Alten Markt ist ja auch nicht schlecht.

19 Bewertungen