Canton Ergo 700 DC Testbericht

Canton-ergo-700-dc-kirsche
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von loewe2300

super boxen für einen kleinen preis

  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Canton ist und wird eine firma bleiben die für leistung steht

ich hab die boxen auch und ich bin hoch zufrieden
ich hab noch ein subwoofer dazu aber die boxen machen auch schon alleine ganz schön krach und sind perfekt um die nachbarn zu stressen oder um eine party zu feiern

die boxen haben einen super klang
die höhen kommen richtig gut rüber
und die bässe hämmern (so muss das auch sein)

ich habe sie auch richtig billig erworben bei saturn für 150€ das stück
und ich muss sagen es war jeden cent wert


man kann die zwei boxen auch zu einem 5.1 system aufbaun
weil canton auch die kleinen anbietet

jetzt brauch man noch ein ordentlichen verstärker
und die party kann steigen



Fazit: wer boxen sucht und nich so viel geld hat ,kommt an canton nich vorbei

12 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Nightmare

    23.05.2005, 23:24 Uhr von Nightmare
    Bewertung: nicht hilfreich

    hallo willst du mir erzählen das du beide Lautsprecher produkte im Besitz hast für den Preis????? Bei testberichten sollte man bei der Wahrheit bleiben denn die lesen auch Verbraucher , hallo morgen ist Weihnachten und ostern zusammen.

  • Whiteghost

    23.05.2005, 22:57 Uhr von Whiteghost
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, ich bin es wieder! Du bist neu hier und schreibst deine ersten Berichte! Doch halte dich an den Erfahrenen und lies die deren Berichte mal genauer durch. Schreib mir, wenn du etwas geändert hast !!! Whiteghost