Capri Sonne Caps Energy Testbericht

No-product-image
ab 9,06
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Stiput

Nja, wer auf künstlichen Beerengeschmack steht...

0
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

bäh nix..doch die verpackung is toll!

Kontra:

ui wirklich alles...

Empfehlung:

Nein

Hiho liebe Leutz!
Ich musste heute zum Arzt und danach hatte ich ganz schön Durst, weil ich zweimal ohnmächtig geworden bin. Naja und da wir gerade bei Schlecker waren und da nicht so viel Auswahl war, hab ich mich für Caps Energy entschieden. Hab davor schon Caps Red-O probiert und ja, das hat mir sehr gefallen, was man von Caps Energy aber leider nicht behaupten kann....


^^^^ Verpackung ^^^^

Die Verpackung sieht schon mal ganz schön aus, ja! Die ist vorne dunkel blau, mit weißer/gelber Schrift und weiter unten sieht man schöne Eiswürfel. Oh ja und das Caps Logo, mit dem grünen Ball ist auch noch schön drauf.
Die Hinterseite ist silber/hellblau und da sieht man ganz viel schwarze Schrift und die Inhaltsstoffe in verschiedenen Sprachen.
Achja und den Deckel muss ich hier auch noch beschreiben. Das Getränk ist nämlich in so einer Art Aluminiumbeutel drin und der Deckel ist dann da oben mit reingeschweißt. Zum Aufdrehen des Getränks, muss man dann nur diesen dicken Pnökel aufdrehen und schon kann man ganz leicht aus dem Beutel trinken.


°°°° vom Hersteller °°°°

Guarana-, taurin. Und koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk Apfel, Traube, schwarze Johannisbeere. Erhöhter Koffeingehalt (25mg/100ml) mit 10% Fruchtsaft.


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Der Beutel hat mich 0,69€ gekostet und da sind dann wie immer 330 ml drin.
Manche finden das teuer, aber ich find das geht eigentlich!
Normal halt....!


°°°° Geschmack Aussehen Geruch °°°°

Also leider habe ich das Getränk in einem wusch hinunter gewürgt und daher kann ich leider nicht sagen, wie das Getränk überhaupt aussieht. Der Beutel ist ja auch undurchsichtig und von daher kann man das so nicht so einfach sehen. Aber ich könnte mir denken, dass das Getränk so leicht durchsichtig ist und dann noch ein wenig bläulich-lila, denn das Getränk besteht ja aus schwarzen Johannisbeeren und Traube. Aber naja...egal! Geschmack ist wichtiger.
Ach nee, der Geruch auch!
Wenn ich da so dran schnupper, rieche ich nur Traubensaft und das sehr stark. Riecht aber eigentlich ganz lecker, da ich Traubensaft schon mag :-) Von daher habe ich mich sehr auf den Geschmack gefreut....
...bis ich es dann probiert habe.
Ich hab das Zeug echt überhaupt nicht, denn man schmeckt gleich total übertrieben nach Traubensaft und das ist dann aber auch so verdünnt und irgendwie auch sehr bitter, aber gleichzeitig auch süß. Ich kann das schlecht beschreiben, ich weiß, aber ich mochte das Zeug gleich von anfang an nicht und das hat sich auch nicht mehr geändert. Ich wollte das ekelige Zeug auch nicht mehr weiter mitschleppen, so dass ich einfach den ganzen Beutel ausgetrunken habe und weg die Packung. Manno man war mir danach schlecht und mehr „Energy“ hatte ich dann auch nicht.
Ich denke das Zeug werde ich mir nie wieder kaufen, denn dieser Beerengeschmack hat mich einfach nicht überzeugt und mir hat es überhaupt nicht geschmeckt.


^^^^ Zutaten ^^^^

Wasser, Zucker, Apfelsaft (5 %), Traubensaft, Schwarzer Johannisbeerensaft, Zitronensaft, Säuerungsmittel Citronensäure, Guaranaextrakt, Taurin, Aroma: Koffein, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Aromen aus Fruchtsaftkonzentrat


°°°° Nährwertangaben °°°°

finde hier keine....


^^^^ Hersteller ^^^^

Deutsche Sisi- Werke
GmbH & Co. Betriebs KG
D- 69009

made by Capri Sonne


°°°° meine Meinung °°°°

Also ich mag das Caps Energy üüüberhaupt nicht. Dieser Beerengeschmack war mir zu künstlich und einfach zu intensiv und so ekelig irgendwie. Das kann man echt nicht beschreiben. Ich würde es auf jeden Fall keinem weiter empfehlen, da das einfach nicht schmeckt. Sorry Leutz, wenn ich euch diesen Geschmack nicht näher beschreiben kann, aber der Geschmack ist auf jeden Fall auch nicht durstlöschend oder sowas. Naja...für mich hat er gar keinen Stern verdient....

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Viele liebe Grüße Stiput!

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Streetstar

    24.08.2005, 22:33 Uhr von Streetstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein gut gelungener Bericht. Ich bin auch kein großer Capri-Sonne-Fan. LG, Chris.