Carefree FlexiForm Testbericht

Carefree-flexiform
ab 7,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Calitee

Feel fresh, feel free, Carefree

Pro:

Preis, halt, sitz, mach Männchen - scherz .. Verpackung, weich...etc.

Kontra:

irritierendes Bindenstück...

Empfehlung:

Ja

*~* Carefree Flexi Form *~*

Nach dem ich mit der Carefree 2-1 so zufrieden war, diese aber nicht mehr wieder fand musste ich auf andere Carefree Slipeinlagen zurückgreifen. Preislich waren die Carefree Flexi Form in einer 60 Stück Packung für 2,49 Euro (heruntergesetzt von 3,19(?)) die günstigsten auch Tanga geeignete Slipeinlagen.

VERPACKUNG:
*~*~*~*~*~*
Die Verpackung seht Ihr oben ganz gut, wobei das die Unterseite ist. Auf der „Neu Regulär – Tanga“ steht. Zusätzlich befindet sich noch der Hinweis darauf, das es sich um Luftdurchlässige Slipeinlagen sind. Der Rest der Verpackung ist in einem kitschigem Pink gehalten. Auf der „Unterseite“ die unbedruckt ist, ist eine geriffelte Linie zu sehen, an der man die Packung per Klapp Pappdeckel öffnen kann. Auch diese ist widerverschließbar, was klasse ist, so gelangt kein Staub etc. hinein.

Inhalt: 60 Stück
Preis: 2,49 Euro im Angebot bei Schlecker – sonst ca. 3,19 Euro.

PACKUNGSHINWEIS:
*~*~*~*~*~*~*~*
Die neue Carefree FlexiForm, die sowohl in normalen Slips als auch in String-Tangas bequem sitzt. Für perfekten Halt im String-Tanga falten Sie einfach die Vorgefalzten Enden am hinteren Teil der Einlage unter den String-Tanga. Im normalen Slip wenden Sie die Slipeinlage wie gewohnt an. Luftdurchlässig.

GEBRAUCH:
*~*~*~*~*
Ich öffnete die Verpackung, was leicht ging - Packung blieb unbeschädigt, und entnahm eine dieser Slipeinlagen. Welche etwas groß aussah, aber nun gut. Die Slipeinlage selbst ist etwas abgerundet, so das sie wohl besser sitzen soll, jedoch viel mir gleich diese Tanga Form ins Auge, da in der Slipeinlage grade diese Stelle sehr dick für eine Slipeinlage ist. Sie kommt einer dünnen Binde schon sehr nahe – na ja … ob das bequem ist? Weich ist sie jedenfalls. Die Abziehbaren Schutzfolien gehen relativ leicht ab, aber da sie nur an zwei kleinen Stellen abnehmbar sind, ist es schon etwas fummelig. Jene ist mit Pinken „Carefree“ bedruckt. Ist diese Schutzfolie abgezogen, kann man die Slipeinlage im Slip einlegen. Geht schnell und sitzt sicher. Wirklich ein guter Halt. Auch die Ecken am Hinteren Ende für die Tangas stören absolut nicht und kleben ebenfalls einwandfrei. Kein zwicken am Po, kein unangenehmes Gefühl. Ich merke gar nicht das ich eine Slipeinlage trage. Überraschenderweise. Hätte üch ja nüsch jedacht wa ;p.

Allerdings stört mich diese dickere Mittelstück in der Binde – ach Slipeinlage *hihi* ja schon etwas, ich muss mal schauen was da drin ist:
Okay.. die Seiten sind sehr gut zusammen geprägt, so das dass auseinander Pflücken nicht so einfach ist. Aber ich bin ja Shira .. und habe es dann doch geschafft.
Das „Ding“ wurde richtig aufgeklebt und man bekommt es nur mit mühe ab, Ich würde mal sagen, sehr weicher Zellstoff. Habt ihr euch schon gedacht oder? Vor allem für die Männer muss das urst spannend gewesen sein.

Das die Klebeseite sehr gut hält, hatte ich ja schon erwähnt, aber das danach keine Kleberückstände da sind, noch nicht. Leicht abzulösen ist sie auch.
Aber ganz wichtig finde ich ist, das sie nicht verrutscht und dann auf einmal auf der Haut klebt, was beim abziehen wehtun kann …. Benutzt also nicht die Tanga Slipeinlagen von Lidl – autsch.

FAZIT:
*~*~*
Ich fühle mich schon sicher, obwohl ich sie nicht merke. Jedoch ist es irritierend, das sie ein dickeres Mittelteil hat, was man zunächst auf der Verpackung nicht erkennen kann. Jedoch finde ich die Slipeinlagen von Carefree eh ziemlich: „feel fresh, feel free“. Alles im allem bin ich zufrieden. Perfekter sitz, Saugfähigkeit scheint mehr als ausreichend für eine Slipeinlage zu sein, dank dieses extra Stücks Zellstoff, Preisleistungsverhältnis ist klasse.
Ja Kauft sie euch ruhig, da macht ihr nichts falsch. Und der Tipp für die Männer – wo gibt es sonst eine so weiche Klebefolie um seine Klamotten zu entfusseln?! ;)

Wirsing
Calitee

PS: Schreibe unter dem gleichen Nick auch bei ciao.com

7 Bewertungen