Carefree Slipeinlage Maxi, mit Microfresh Pearls Testbericht

Carefree-slipeinlage-maxi-mit-microfresh-pearls
ab 3,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Elli04

Geht das nur Frauen was an?

Pro:

Wirkung, Frische

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Produkt:
*******
Carefree Slipeinlagen 12h fresh

Das hier wird wohl kein Bericht für die Männerwelt, aber vielleicht gibt es ja auch Männer, die Interesse an der intimen Frauenwelt haben.
Das hier ist ein Bericht über die Carefree Slipeinlagen Large Maxi 12h fresh.

*********
Aussehen:
*********
Die Form der Slipeinlage passt optimal in den Slip und duch den rückseitig angebrachten Klebestreifen verrutscht auch nicht. Dadurch keine Einschränkungen bei Bewegungen im täglichen Leben, aber auch beim Sport.

*******
Geruch:
*******
Habe gerade mal dran geschnuppert, mein Mann hat mich mit riesigen Augen angeschaut, und denkt jetzt bestimmt ich bin nicht normal, aber was macht man nich alles , um einen guten Bericht zu schreiben.
Duftet nach frisch gewaschener Wäsche. Man fühlt sich noch frischer und sauberer während des Tragens.
Dieser Geruch soll 12 Stunden anhalten. Erst einmal trage ich sie nicht 12 Stunden, da mir das definitiv zu lange ist und zweitens darf jetzt keiner von mir erwarte, dass ich nochmal rieche, dann weist mein man mich in die Psychatrie ein. Die Erfahrung sollte dann doch jeder selber machen.

******
Farbe:
******
Weiß, wie immer. Habe noch nie eine Slipeinlage mit einer anderen Farbe gesehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

********
Wirkung:
********
Diese sogenannte Odour Protect Technologie (Hört sich an wie bei einer Machine) soll helfen die Geruchsbildung durch Bakterien zu neutralisieren. Stimmt, ich rieche nichts, muss also funktionieren, diese Technologie.

****************
Zusammensetzung:
****************
Hier werden leider keine Angaben gemacht, was ich persönlich nicht gut finde, denn mich würde schon interessieren, aus was diese Technologie besteht. So kann man gar nicht festellen, ob diese Slipeinlage Stoffe enthält, gegen die man allergisch ist.

*********
Hersteller:
*********
Johnson & Johnson GmbH
Postfach 10 31 65
40022 Düsseldorf
Tel.: 0180/3030544

******
Sorten:
******
Carefree Original
Carefree Perfect Fit
Carefree Tanga
Carefree FlexiForm
Carefree Breathable
Carefree Aloe
Carefree Maxi Large 12h

******
Inhalt:
******
52 Stück

*****
Preis:
*****
ca. 2,95 Euro

*********
Mein Fazit:
*********
Ein Thema über das man nicht gerne spricht oder schreibt, aber warum nicht? Sie sind gut, sie sind empfehlenswert, und nun bin ich mal gespannt wieviele Bewertungen ich von den männlichen Lesern

12 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    25.09.2006, 01:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    23.09.2006, 00:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HEIDIZ

    22.09.2006, 19:36 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    willkommen bei yopi, klasse Erstbericht. GLG HEIDI

  • superlativ

    22.09.2006, 19:01 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und ein schönes wochenende!! superlativ

  • Django006

    22.09.2006, 16:26 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    22.09.2006, 13:28 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    weniger hilfreich...uns (fast) allen bekannt deine Aufzählung....dein Fazit ultradünn

  • manyatta

    22.09.2006, 12:58 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wird die Männerwelt nicht so wirklich interessieren, oder? ;o)

  • LilaLisa

    22.09.2006, 12:55 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Lisa :-)