Carefree Slipeinlage Maxi, mit Microfresh Pearls Testbericht

Carefree-slipeinlage-maxi-mit-microfresh-pearls
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Fanta_L

MAXI...

Pro:

Tragekomfort, Form, "Haltbarkeit" (klebt fest)

Kontra:

(Preis)

Empfehlung:

Ja

Carefree Maxi Large

Da der erste Slipeinlagen-Bericht ganz gut gelaufen ist, folgt der nächste (wird aber nicht der letzte sein) ;-)

**Preis / Menge / Bezugsquelle**
Bei Schlecker kostet die 26-Packung 2,19 € und die 50-Packung 2,99 €. Hin und wieder bietet Schlecker Sonderaktionen an - dann lohnt sich der Kauf am meisten (finde ich)…

**Verpackung**
Hat sich nichts geändert = signal-knall-pink zum Aufreißen und in-der-Schublade-Verstauen…Praktisch und gut!

**Herstellerversprechen**
"Die CAREFREE® Maxi Large Slipeinlage ist länger und breiter als eine normale CAREFREE® Slipeinlage. Der dünne, saugstarke Kern mit MICROFRESH PEARLS™ Technologie hilft, Geruch zu vermeiden, bevor er entsteht und bewahrt Ihnen ein trockenes Gefühl. Fühlen Sie sich frisch und sicher!" (aber nur so auf der Homepage zu finden…)

**Herstellerinfo**
Johnson & Johnson GmbH
Kaiserswerther Str. 270
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 - 4305 - 0
Fax.: +49 (0) 211 - 4305 - 352

.~*Meine Meinung*~.

**Aussehen / Form / Tragekomfort**
Die Carefree Slipeinlage MAXI Large ist mal echt "large". Sie weist wieder die shaped form auf = ist der Körperform angepasst (wo ich das her habe? - Aus der Werbung natürlich!) ;-)
Weiterhin hat sie auch wieder diese "Blumenprägung" in der Mitte entlang - soll vielleicht auch die Saugfähigkeit unterstützen. Man merkt davon beim Tragen natürlich nichts.
Ich war ja skeptisch, da diese Slipeinlage länger geschnitten ist als die übrigen, die ich von Carefree benutze. Ich dachte, dass sie eventuell irgendwo (ihr wisst schon wo…) pickst. Dem ist aber gar nicht so.
Die Carefree MAXI Large ist normal dick (wie andere Slipeinlagen auch) - streicht man mal drüber, spürt man, dass sie sehr weich ist. Ich finde das sehr angenehm! Auch, wenn ich mich nicht wiederholen möchte: Die Slipeinlage ist zwar nicht extra dünn, aber auch bei dieser Carefree habe ich eine kleine Unterstützung "zwischen den Tagen" und beim Sommer-Sport. Sie lässt sich angenehm tragen!

**"Haltbarkeit" / Saugfähigkeit**
Sie klebt bestens dank des breiten Klebestreifens - super für den Freizeitsport. Soviel zur "Haltbarkeit" - und nun zur Saugfähigkeit: Da die Oberfläche der Carefree MAXI Large so angenehm weich ist, habe ich nicht dieses "Windelgefühl" (wurde bei den Kommentaren zum letzten Carefree-Bericht angesprochen). Ich habe nicht das Gefühl, dass ich an gewissen Körperstellen überhitzen könnte… ;-)
Auch während meiner Periode verwende ich neben Tampons Slipeinlagen, da mir Damenbinden (leider) dieses "Windelgefühl" verschaffen - mit der MAXI Large habe ich eine weitere zuverlässige, kleine Unterstützung gefunden.

Vielen Dank für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Eure Fanta_L

37 Bewertungen, 12 Kommentare

  • paula2

    29.04.2007, 02:07 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Django006

    31.03.2007, 16:22 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • snnoppii

    04.03.2007, 22:00 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • anonym

    01.03.2007, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • creedy18

    23.02.2007, 15:02 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • hjid55

    18.02.2007, 21:10 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • swissflyer

    17.02.2007, 23:26 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    +~+ SH +~+

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 00:39 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • sung1rl

    16.02.2006, 18:42 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • JanaI

    14.02.2006, 17:33 Uhr von JanaI
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal wieder sh! GLG jana

  • WreckRin

    12.02.2006, 19:08 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, freu mich immer über Gegenlesungen

  • anonym

    12.02.2006, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Lesungen = Gegenlesungen. 100% Garantiert!