Carefree Slipeinlagen Aloe Testbericht

No-product-image
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Sabse28.11

Aloha Aloe!

Pro:

Oberflächenstruktur, Frischeduft, Saugfähigkeit, Tragekomfort

Kontra:

Verpackung

Empfehlung:

Ja

*Wie ich dazu gekommen bin*
War bei Kaufland, entdeckte 60er Sparpack für etwas um die 2,50 (kann sein, dass es 2,69 waren?!) und hab\'s mal mitgenommen, weil ich\'s in der Werbung gesehen hatte.

*Die Verpackung*
Sie ist rosa, aber nicht schön rosa, sondern pink, ganz schlimm carefreepink! Aber wenigstens ist die Schrift schön und auf den Sparpack wird auch hingewiesen. 60 Stück sind übrigens drin!

*Das Produkt*
Die Slipeinlagen haben die klassische Form (für Slips) und sind weiß.
In der Mitte haben sie einen von wellenförmiger Prägung umgebenen Bereich mit Blümchenprägung *süß*
Die komplette Slipeinlage hat dann noch so kleine quadratische Prägungen. Obwohl recht dünn sieht das Ganze schon vom Angucken her sehr saugfähig aus.
Die Oberfläche fühlt sich, wahrscheinlich dank Aloe, weicher an als die einer anderen Carefree, die ich mal zum Vergleich benutzt habe.
Der leichte Frischeduft erinnert an andere Aloe Vera Produkte wie z.B. Cremes und ist nicht zu aufdringlich und ganz angenehm.
Die Klebefläche bedeckt die gesamte Rückseite, wodurch die Einlage super im Slip hält, allerdings ist dadurch das Abziehen des Papierchens ohne lange Fingernägel nich ganz so einfach, aber irgendeinen Tod muss man halt sterben: entweder der Klebestreifen ist schmal oder das Papier geht nicht ab.
Beim Praxistest erwies sich der optische Eindruck von Saugfähigkeit als richtig und der Tragekomfort ist durch die weiche Textur auch optimal.
In der Werbung wird die Slipeinlage als etwas Besonderes dargestellt, was ich schon gerechtfertigt finde, da man einen Unterschied zur normalen Slipeinlage merkt.

Danke fürs Lesen & Bewerten!

11 Bewertungen