CAT CS-900 Testbericht

No-product-image
ab 11,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mobschocker

Superverstärker mit kpl.Ausstattung zum sparpeis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo
habe mir im plus diesen vollverstärker aber die 907er ausführung zusammen mit 5 kleinen lautsprechern auf ständern und einen klasse subwoofer für 150euro gekauft...ich bin zwar dehr verwöhnt was sound betrieft,aber für lautes kinofeeling mit bassschlägen und auch stimmenpräsenz reicht diese anlage vollkommen.zwar habe ich die beiden links rechts boxen gegen meine alr entry eingetauscht und auch die mittenbox durch eine(sehr unterschätzte ddr box mit seidenhochtöner!!)ersetzt und ich muß sagen..im vergleich zu den teuren anlagen die ich schon probegehört habe,ist die meine eine feine kleine kinoanlage,die spaß macht,zusammen mit meinem videoprojektor und 2mal2 m leinwand möchte ich gar nicht mehr aufstehen und raus in die reale welt gehen,denn die ist so langweilig(kleiner scherz) aber ehrlich..gebt nicht zu viel geld für sowas aus aber auch nicht zu wenig..einfach unvoreingenommen in den laden gehen und mit selbst mitgebrachter dvd testen..egal was der verkäufer euch erzählt von technik und fortschritt..das auge und das ohr entscheidet und der preis..auch supermarktprodukte bestehen tlw. aus den selben bauteilen wie die markenfirmen..wird doch eh alles in taiwan zusammengeschraubt :-)
mfg euer mobschocker

10 Bewertungen