Chanel Vitalumière Crème Make-up Testbericht

Chanel-vitalumiere-creme-make-up
ab 47,07
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von BornToDance

Tolles make up

4
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

Jaaa ich bin ein wenig Make up süchtig also musste ich auch dieses make up ausprobieren da ich schon soviel über dieses produkt gelesen hatte.


Aussehen:
Das Make up hat eine viereckige glasdose mit dem passenden schwarzen deckel. Um den Deckel zu öffnen reicht eine kleine umdrehung und schon ist es auf.

Preis: Für das make up habe ich ca 48 Euro bezahlt.

Inhalt:

Es sind 30ml in dem tiegel enthalten

Das steht auf der homepage:

Dieses Creme-Makeup schenkt der Haut sofort ein vitales Aussehen. Seine reichhaltige und zarte Textur verleiht ihr Geschmeidigkeit und anhaltendes Wohlbefinden dank feuchtigkeitsspendender Wirkstoffe. Das Makeup befindet sich in einem Glastiegel - von Licht durchstrahlt wie der Teint, den VITALUMIÈRE Ihnen schenkt.


Das Make up soll für trockene- normale haut gut geeignet sein.

Es gibt das make up in folgenden Farben:
Nr. 60 - Halé - Vitalumière Crème
Nr. 50 - Naturel - Vitalumière Crème
Nr. 45.- Rose - Vitalumière Crème
Nr. 40 - Beige - Vitalumière Crème
Nr. 25 - Pétale - Vitalumière Crème
Nr. 20 - Clair - Vitalumière Crème

Das Make up hat eine seidige weiche textur und lässt sich super auf der haut verteilen. Man braucht sehr wenig für das ganze Gesicht und die Deckkraft ist auch super. Egal ob mit schwamm, händen oder fluidpinsel das make up sieht toll im Gesicht aus und hält was es verspricht. Auch wenn ich noch puder auftragen möchte sieht es nicht zu maskenhaft aus. Das Abschminken ist auch sehr einfach und nicht schmierig.

Das makeup hält den ganzen Tag ohne ränder zu machen. Klar glänze ich mal im laufe des tages aber das make up ist ja auch nicht mattierend. Wasserfest ist das make up nicht, auch auf Blusenkragen färbt schonmal was ab aber das ist halt so bei make up.

Der Geruch ist sehr angenehm.

Ein kleiner minuspunkt:
Wenn das make up sich dem ende neigt bekommt man aus den ecken das make up leider sehr schlecht raus da sollte man sich am besten einen spatel zulegen wenn man die fingernägel nicht vollhaben möchte.

31 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Miraculix1967

    13.08.2012, 21:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • catmum68

    13.08.2012, 18:28 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    13.08.2012, 16:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • atrachte

    13.08.2012, 14:32 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • XXLALF

    13.08.2012, 14:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • babygiftzwerg

    13.08.2012, 13:27 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG

  • anonym

    13.08.2012, 13:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima darüber geschrieben, lg willi

  • Lale

    13.08.2012, 13:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*