Dior J'adore - Eau de Parfum Testbericht

ab 75,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von slodka_czarodziejka

Der Duft der Verführung und der Sinnlichkeit für Grazien

Pro:

Düftet nach Verführung und Eleganz

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Dior J´ADORE

( Adore = zum Deutsch ANBETEN, anhimmeln, steht für Verführung und Einzigartigkeit )
( Or = steht für dem Reichtum des Duftes )

Duftstoffe: Champaca- Blüte, Mandarine, Efeu, Vailchen, Rose, Orchidee, Brombeere, Pflaume mit Mandarineschale gespickt, Cayenne- Mahagoni

30 ml Flache aus Glas mit goldenen Hals- Verschluß der mit eine Glaskugel mit CD Initialen veredelt ist
manchmal auch als SET mit :
* 50 ml Body Lotion in weißen Plastikflacon mit gold- glasigen Verschluß mit CD Initialen
-> in einer Geschenkbox oder Kosmetiktasche ( Aktionen zum Weihnachten, Ostern ...)

Ich bin seit Jahren ein riesen großer Verehrer von diesem blumig, fruchtig, süßen Duft von Christian Dior.
Schon seid unserer ersten Begegnung in der Perfümerie als ich an den Duft schnupperte, habe ich mich von Jadore verzaubern lassen. Als eine elegante Blondine mit relativ guten Geschmack auf der Suche nach etwas Sinnlichen und auffallenden habe ich endlich einen Duft gefunden der zu mir paßt. Ich liebe immer gute Düfte die Süß sind, und doch nicht zu heftige Duftwolke hinterlassen. Die eine angenehme Erinnerung in der Luft da lassen. Mit Jadore ist es so !!! Überall, wo ich hinkam wurde mein Duft bis jetzt bewundert und hat sehr vielen Menschen die Aufmerksamkeit geraubt.
Nicht nur Männer, aber auch Frauen mögen dieser leichter Duft der nach glamour und eleganz richt.
Jadore EdT in Verbindung mit Bodylotion duftet sehr lange und hinterläßt angenehme Erinnerungen.
Zur Besonderen Anläßen gibt es diese Duft in einer Geschenkkombination mit Zusatz von eleganten Boxen oder Kosmetiktäschchen.
Er läßt sich gut verschenken, und sorgt für aAufsehen bei Schwiegertochter, Schwiegermutter oder einer Dame Ihres Herzens.

Auch das Aussehen der Flasche ist schlicht und doch graciös.

Mit Jadore von Dior haben Sie eine gute Wahl getroffen, oder werden sie treffen. Also trauen Sie sich und schnuppern sie dran, lassen Sie sich verzaubern und in die Welt der Sinnlichkeit entführen. Also ....

30 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Torombolina

    22.05.2007, 23:58 Uhr von Torombolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe dieses Parfum... lg Tiziana

  • Qantas

    28.03.2007, 23:04 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! :-) Grüße aus Köln!

  • campimo

    15.03.2007, 11:23 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☺☺☺SH & LG☺☺☺

  • anonym

    15.03.2007, 11:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht von Dir,sh.LG Bernd

  • sandrad198

    15.03.2007, 07:19 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sanda :o)

  • LadySimara

    15.03.2007, 01:42 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

  • BOSS_DOG

    15.03.2007, 01:11 Uhr von BOSS_DOG
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh **gruß**

  • Django006

    15.03.2007, 00:36 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    schon etwas mager aber hilfreich. lg Alan

  • swissflyer

    14.03.2007, 23:58 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° SH & LG °°° Patrik :o)

  • MrVideo

    14.03.2007, 23:53 Uhr von MrVideo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Könnte ein wenig ausfürlicher sein...

  • anonym

    14.03.2007, 23:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)