Dior J'adore - Eau de Parfum Testbericht

ab 75,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von goldstück

unschlagbarer Duft :-)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

der Duft !

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser ,

Jetzt möchte ich über mein absolutes Lieblingsparfum berichten, welches ich nach langer, langer Suche endlich gefunden habe !

Wie heißt es & was kostet es ?
******************************
Das Parfum heisst J`adore von Christian Dior, erhältlich in allen Parfümerien und sogar in manchen Drogerien.
Ich habe für 30 ml Eau de Parfum Spray (EDP) 29,95 Euro bezahlt.

Was verspricht die Werbung?
***************************
Blumig und Gefühlvoll. Eine harmonische Vereinigung blumiger, leuchtender und sinnlicher Düfte. Ein Parfüm für Frauen, die ihre Gefühle sprechen lassen wollen ! Die Verkörperung der Weiblichkeit! Champaca-Blume, Orchidee, Veilchen und Rose, Pflaume von Damas, Amarant. Erhältlich als Parfum, Esprit de Parfum, Eau de Toilette und Badeserie.

Wie kam ich drauf?
******************
Ich hab mir ja Parfum immer schenken lassen und es brav benutzt bis es leer war...
So selber hatte ich mir nie eins gekauft, war mir auch immer zu teuer. Außerdem hat man ja so seine " Stammdüfte " ...
Nun war bei mir alles leer , und zum Geburtstag bekam ich einen Geschenkgutschein für einen Drogeriemarkt.
Noch dazu sah ich im Fernsehen stängig die tolle Werbung mit der tollen Frau und der tollen Parfumflasche , eben dieses J´adore.
Also nix wie hin , und mal kräftig dran geschnuppert.
Ui,ui,ui das war lecker :-)
Ja, und so hab ich mir das Parfum gegönnt, und nun ist es fast leer und ich muss Nachschub besorgen.
Ich liebe dieses Parfum, es riecht so herrlich frisch und blumig, ohne aufdringlich zu sein. Es ist auch nicht zu süß oder zu herb.
Man kann es kaum beschreiben :-)

Mein Fazit
**********
Ein supergutes Parfum, das auch noch lange seinen Duft behält. Es verfliegt nicht schon nach wenigen Stunden...Man braucht auch nur 1-2 Sprüher, um ergiebig zu duften !
Ich finde auch, man hat den Duft nicht so schnell satt, wie bei manch anderen Parfums - ich benutze es täglich.
Hautreizungen oder ähnliches habe ich keine bemerkt.
Auch den Flakon finde ich sehr ansprechend mit seinem schlangen Hals und der Kugel oben drauf :-)

Ich werde jetzt eine Zeitlang bei diesem Parfum bleiben und es mich auch selber nachkaufen , auch wenn man nicht grad Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür hat ...

Dankeschön für´s lesen, bewerten und kommentieren !

40 Bewertungen