Clatronic HSM/R 2757 Testbericht

Clatronic-hsm-r-2757
ab 34,40
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Meine Kleine mit Kamm und Schere

4
  • Rasur:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ja man muß es sich echt überlegen ob man sich den Frisürbesuch leisten soll oder kann und deswegen haben wir wie einige andere auch eine kleine Haarschneidemaschine gekauft. Und das erspart uns tatsächlich den ein oder anderen Frisörbesuch. Die kleinen Maschinchen sind ganz leicht zu bedienen und nach ein paar mal geht es schon recht gut.

Natürlich muß man trotzdem zum Frisör um mal wieder einen schönen Schnitt machen zu lassen, aber so für zwischendurch kann man sich nal selber die Haare schneiden. Gekauft hab ich die Clatronik Haarschneidemaschine bei Plus und die waqr recht billig, lag so bei 7 oder 8 Euro, da hab ich zugegriffen.

Und stellt euch vor die Garantiezeit ist doch zwei Jahre, finde ich super. Und was ist alles dabei , okay hier ist es:
Eine Ladestation mit der Maschine zum Haare schneiden
eine Reinigungsbürste
ein Kamm
eine Bürste
ein Kamm für die Schnittlänge
und ein Öl
ja, da kann man doch nicht meckern, alles was das Herz begehrt und zu dem kleinen Preis.

Das allerbeste ist das die Haarschneidemaschine einen Akku hat, ja, kein unnötiger Kabelstress mehr, weil das Kabel mal wieder zu kurz ist. Und beim schneiden ist man nicht behindert, ist auch super.

Der Akku hält so ezwa eine halbe Stunde reicht bequem um einen Haarschnitt zu schaffen, man muß doch nur nachschneiden.In der Zentrale wird alles geregelt und eingestellt, geht kinderleicht. Den Kamm einfach drauf geben und die Schnittlänge einstellen. schon geht es los.

Ich muß sagen ich mag dieses kleine Haarschneidemascjinchen von Clatronik, es ist handlich, klein und alles ist dabei was man braucht. Nun mu man nur noch schneiden und schon sieht man wieder gut aus. Rasieren kann die Clatronic auch, aber das mache ich nie, da ist mein Mann zuständig, deswegen hab ich mich nie drum gekümmert.

Für mich ist die Haarschnedimaschine von Clatronic sehr gut zu bedienen, sie ist robust und hat alle Teile die ich brauche. Der Preis ist so meine ich ein echtes Schnäppchen und die Garantie ist klasse. Ich bin mit der Kleinen sehr zufrieden und habe sie auch schon einige male verschenkt. Bei dem Preis kann man gleich mehrere kaufen das lohnt sich immer. Von mir ein großes Lob für diese feine Harschneidemaschine.

63 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Sommergirl

    08.09.2006, 12:55 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas mehr Infos wären nicht schlecht, achte auf die Rechtschreibung, hat einige hübsche Schnitzer drin

  • bigmama

    19.06.2006, 01:55 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • honeymaus

    10.06.2006, 14:51 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Pepie

    07.06.2006, 21:56 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Gudrun

  • lassie222

    02.06.2006, 12:08 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • marti22

    02.06.2006, 11:13 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Tina

  • Schattenesserin

    01.06.2006, 23:17 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪

  • samatweb

    30.05.2006, 23:12 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ SH +++ Gruß

  • Fluetie

    30.05.2006, 21:16 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    30.05.2006, 20:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • superlativ

    30.05.2006, 18:03 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • topfmops

    30.05.2006, 14:53 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . und jetzt waren es 105 imehls von yopi auf einen Schlag. Und noch mal 63 obendrauf. Donnerwetter!! Sieh’ste Helga, geht doch!! Aber die Lahmarschigkeit ist noch zu Gange!! Jetzt will ich mir mal ein gemütliches Lesestündchen gönnen und werd’ dauernd

  • Django006

    30.05.2006, 14:24 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Cia

    30.05.2006, 11:04 Uhr von Cia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH liebe Grüße Silvia

  • Emotion

    30.05.2006, 10:25 Uhr von Emotion
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Claudi

  • SuicideToday

    30.05.2006, 09:47 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • matahari66

    30.05.2006, 04:58 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

  • racejulie

    30.05.2006, 02:31 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenbewertungen

  • blackangel63

    30.05.2006, 01:12 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • aurelia_aurita

    30.05.2006, 00:49 Uhr von aurelia_aurita
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und vg, aurelia

  • Zuckermaus29

    30.05.2006, 00:39 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • mars2108

    30.05.2006, 00:35 Uhr von mars2108
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Rosensammlerin

    30.05.2006, 00:32 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Rosen

  • morla

    30.05.2006, 00:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich