Clearasil Antibakterielles Waschgel Testbericht

Clearasil-antibakterielles-waschgel
ab 6,88
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sandro

Gute Pflege für das Gesicht

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Geruch , Wirkung,Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Erfahrungsbericht über Clearasil Waschgel



------ Verpackung ------

Die Verpackung besteht aus einer weißen Plasteflasche die ca. 14 cm hoch ist.Um die Flasche öffnen zu können befindet sich oben ein Klappverschluß auch in weißer Farbe.
Auf der Vorderseite sie man ein schönes Etikett das in einer hellblauen Farbe gehalten ist.
Man sieht den Schriftzug Clearasil diagonal in weißer Schrift.Im unteren Teil steht noch geschrieben für sensible Haut,Antibakterielles Waschgel.
Die Rückseite ist beschriftet mit den Inhaltsstoffen dem Hersteller sowie noch einigen Details für was Produkt geeignet ist.
Der Inhalt beträgt 150 ml.

------ Aussehen und Geruch ------

Nach dem öffnen kommt mir ein schöner milder Geruch entgegen.Mir kommt es frisch vor und es ist recht angenehm.
Für mich ist es sehr angenehm es ist kein stechender Geruch.Mir kommt es aber so vor als wenn es nach irgendeinem Parfum riecht.
Zum Aussehen ist zusagen das es ein etwas durchsichtiges Gel ist in weißer Farbe und recht flüssig aus der Flasche kommt.

------ Inhaltsstoffe ------

Aqua
PEG-120-Methyl Glucose Dioleate
Glycerin
Sodium Myristoyl
Dimethicone Copolyol
Phenoxyisopropanol
Parfum
Citric Acid
Sodium Chloride
Laureth-10
Benzyl Salicylate
Linalool
Hexyl Cinnamal
Benzonic Acid


------ Anwendung ------

Die Anwendung ist ganz einfach.Ich gebe mir immer etwas auf die eine Hand und mische es mit etwas Wasser.
Nach dem mischen gibt es einen weißen Schaum und diesen Schaum verteile ich im Gesicht und massiere es vorsichtig auf der Haut.
Danach spüle ich es einfach mit warmen Wasser ab und schon bin ich fertig.Für diese Anwendung brauche ich ungefähr 5 Minuten.

--- Meinung ------

Zur persönlichen Meinung sage ich das das Produkt sehr schön die Haut reinigt und sie sieht geplegt aus.Ich benutze es frühs und abends.
Ein gutes Produkt das leicht zuhandhaben ist.Es gibt frische und reizt die Haut nicht.Es hat einen angenehmen Duft und gibt der Haut frische und man fühlt sich sauber und vor allem wohl danach.
Natürlich kann man auch Seife nehmen.Aber ich lasse es mir nicht nehmen dieses Produkt im Haushalt zu haben.

--- Fazit ------

Ein gutes Produkt zur reinigen der Gesichtshaut.Es bekommt von mir 5 Sterne für Frische,Qualität,Geruch,Preis und die Anwendung.
Ich empfehle das Produkt weiter und kann sagen das es sehr gut für die Haut ist.
Deshalb werde ich es auch weiter kaufen.

------ Hersteller ------

Boots Healthcare Deutschland
20097 Hamburg

Info: 0180/502050 ( zum Ortstarif )

Boots Healthcare Products(Austria)GmbH
A-1060 Wien

Info: 0810/820000 ( zum Ortstarif )

----- Internet ------

www.clearasil.de

----- Preis ------

Habe das Produkt im Kaufland für 4,89 Euro gekauft.


Danke für euer Lesen,Bewerten und Kommentieren


Liebe Grüße

Sandro

21 Bewertungen