Clinique High Impact Mascara Testbericht

Clinique-high-impact-mascara
ab 14,05
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Himbeerhimmel

langanhaftend

5
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit längerer Zeit bin ich nun schon dabei, die Clinique High Impact Mascara zu testen. Deshalb möchte ich euch meine Erfahrungen dazu berichten.

***Preis, Kaufort, Haltbarkeit***


Die Mascara kann man nicht in irgendeiner beliebigen Drogerie kaufen. Man erhält sie dort, wo man auch andere Produkte von "Clinique" erhält, also in mehreren Parfümerien. In meinem Fall war das bei Douglas. Dort kostet die Mascara 19,95 Euro. Es sind insgesamt 7 ml enthalten. Ich selbst bin leider (noch) nicht im Besitz dieser Mascara, habe aber eine 3,5ml Mascara.
Die Mascara soll sechs Monate halten.
***Aussehen***


Das Mascarafläschchen ist dunkelgrün mit vielen kleinen glitzernden und leuchtenden Effekten drin. Im Schatten sieht die Mascara eher schwarz als dunkelgrün aus. In silber glänzenden Buchstaben kann man auf der Mascara Informationen lesen.
Ich finde das Design insgesamt sehr edel. Es gefällt mir gut.
***Das Bürstchen***


Das Bürstchen ist schmal und lang. ich würde das Aussehen des Bürstchens als sehr unauffällig beschreiben. Es fällt nichts Auffälliges daran auf, deshalb wirkt sie auch nicht besonders vielverprechend. Was kann man denn schon von einer geraden, normal dicken und unauffälligen Mascara erwarten?! Viel! Am Bürstchen bleibt kein Überschuss hängen, wenn man es aus der Packung zieht. Für mich ist es eine der wichtigsten Kriterien, dass es diesen Rest nicht gibt. Da hat die Clinique High Impact Mascara schon mal bestanden ;-)
***Das Tuschen***


Der Auftrag funktioniert hervorragend. Ich stoße mit dem – ja doch nicht ganz winzigen Bürstchen- nirgendwo an und die Mascara erwischt eigentlich alle Wimpern.
***Das Ergebnis***


Die Wimpern sehen deutlich länger und natürlich schwärzer. So genannte "Fliegenbeine" hatte ich mit dieser Mascara noch nie. Die Wimpern sind sauber getrennt und doch nicht so gerade und schön getrennt, dass man kaum erkennt, dass überhaupt Mascara aufgetragen wurde. Die Mascara bröckelt nicht und bleibt eigentlich den ganzen Tag ohne Nachtuschen auf den Wimpern. Die Haltbarkeit hat mich 100%ig überzeugt!
Die Mascara hält zwar ein paar Wassertropfen stand, aber bei richtigen Regengüssen empfehle ich auf jeden Fall, sich unter ein Haltstellendach zu stellen. Ansonsten läuft man Gefahr, dass die Wimperntusche verläuft. Schwimmen, beziehungsweise tauchen gehen kann man damit natürlich nicht.
***Herstellerversprechen***


Douglas beschreibt auf die Mascara folgendermaßen:
Effekt: volumenverstärkend, schwungfixierend
Eigenschaft: langhaftend
Hier wurde nicht zu viel versprochen. Die Mascara erfüllt bei mir alle diese Dinge. Ich bin sehr zufrieden.

40 Bewertungen, 7 Kommentare

  • sirikit06

    15.09.2012, 18:45 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Noire

    15.09.2012, 18:32 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende (:

  • katjafranke

    15.09.2012, 16:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße Katja

  • campino

    15.09.2012, 16:00 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . lg AndreA . . .

  • sigrid9979

    15.09.2012, 14:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    WÜNSCHE EINEN SONNIGEN SAMSTAG

  • Nina1805

    15.09.2012, 13:59 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Samstag!

  • Baby1

    15.09.2012, 09:19 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.