Cloer 3710 Testbericht

Cloer-3710
ab 26,55
Auf yopi.de gelistet seit 05/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  gering

Erfahrungsbericht von michiprimel

Noch ein Toast noch ein Ei......

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  gering

Pro:

Passt viel rein und passt viel drauf ;o)

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nun schreibe ich über den Toaster von cloer, den hatte mein Vater mit dem Sandwich Maker gleich mit gekauft.
Es geht um den: Cloer 3710 Chrom-Toaster für bis zu 4 Toast.


==Produktdaten:==
EAN: 4004631037103

==Woher und Preis==
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Auch der Toaster ist aus dem Media Markt.
Gekostet hat er 46,- Euro.

==Maße:==
Höhe: 18 cm x Breite: 16 cm x Länge: 40 cm




==Hersteller==
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Cloer Elektrogeräte GmbH
Von – Siemens - Straße 12
D-59757 Arnsberg
Tel.: + 49 (0) 2932 /62970
Fax: + 49 (0) 2932 / 629750
Email: [email protected]




==Bei Probleme:==
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Cloer Werkskundendienst
Tel : 01805/789001
Fax : 01805/789002
eMail : [email protected]
In Deutschland bietet Cloer registrierten Verbrauchern die Möglichkeit. Erweiterte Garantieleistung direkt mit dem Werkskundendienst abzuwickeln. Vorausgesetzt hierfür ist, dass das Produkt bei einem autorisierten Händler gekauft und mit der beigelegten Postkarte oder über das Internet unter http://www.cloer.de/service registriert wurde.


==Hersteller Angaben:==
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Für 4 Toastscheiben, integrierter Brötchenaufsatz, Krümelschublade, Stopptaste, Sensorelektronik, Sicherheitsabschaltung wenn sich der Toast verklemmt, Nachhebevorrichtung, stufenlos wählbares Bräunungsgrad, mattiertes Metallgehäuse, wärmeisoliert, 1380 Watt



Reinigung und Pflege:
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Vor dem reinigen immer den Stecker ziehen und das Gerät niemals ins Wasser tauchen, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Man sollte natürlich auch nicht mit dem Messer oder anderen
spitzen Gegenständen ins Gerät.



==Die Bedienungsanleitung:==

><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Tschechisch, Griechisch, Rumänisch, Ungarisch und Slowenisch.




==Der Toaster:==
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Was kann dieser Toaster was andere Toaster nicht können? Ganz einfach 4 Toast Scheiben auf einmal rösten, deshalb haben wir ihn auch gekauft. Bei 5 Leuten und meistens hat irgendjemand noch Besuch, ist das ganz schön praktisch. Er hat 6 Stufen zum einstellen. Auf der 3 Stufe ist ein Brötchen abgebildet, also das ist die Stufe extra für Brötchen die übrigen 5 fürs Toast je nachdem wie man es haben möchte. Was man beachten muss ist das: Wenn man ein Toast röstet muss es in die Mitte des Schlitzes, macht man zwei müssen sie beide in die Mitte, als einer im vorderen Schlitz das zweite in den hinteren Schlitz. Die Taost scheiben werden schön gleich mäßig gebräunt. Das hat auch bis jetzt nicht nachgelassen wir benutzen ihn ja jetzt schon eine ganze Weile ca. 4Monate und er ist bei uns ständig im Einsatz. Ich habe einige Berichte über diesen Toaster gelesen und eine Userin schrieb das sie Probleme mit der Krümelei hat das kann ich nicht bestätigen es sind höchstens ein paar winzige mal unter dem Toaster. Wir machen auch die Schublade nicht nach jedem Vorgang sauber und trotzdem alles im grünen Bereich. Hier ist bestimmt etwas verbessert worden. Auch ganz klasse ist dass der Toaster außen nicht heiß wird, man kann ihn ruhig mal anfassen er ist nur warm.




==Fazit:==
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

Die Brötchen -funktion ist wirklich klasse, geht viel schneller als bei herkömmlichen Toastern die wir sonst hatten und passt ja auch mehr drauf .Was für uns ausschlaggebend war, ist das der Toaster nicht so klobig ist. Unsere Küche ist eh nicht die Größte deshalb versuchen wir die Geräte ziemlich dezent zu halten ;o) Er ist zwar etwas länger aber viel schmaler als sein Vorgänger. Und wieder vergebe ich 5 Sterne und eine Kaufempfehlung



Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und vielleicht auch Kommentare.


Eure michi
><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°> ><(((°>

85 Bewertungen, 19 Kommentare

  • ChrisS91

    29.11.2011, 20:37 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • fopinion

    21.11.2011, 17:57 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und eine Schöne Woche! Fopinion

  • anonym

    11.11.2011, 14:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll vorgestellt. LG und ein schönes Wochenende.

  • misscindy

    08.11.2011, 14:09 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, Sylvia

  • tina08

    06.11.2011, 00:38 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • scorpion0911

    29.10.2011, 21:37 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Gruesse

  • namiti

    25.10.2011, 23:47 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    noch en Kaffee noch en Brei :o)

  • monschischi

    23.10.2011, 14:08 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schöner Toaster. Gruß Nadine

  • anonym

    23.10.2011, 06:21 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • knuddel2604

    22.10.2011, 17:28 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich nehme eins mit Salami. Gruß Tim

  • Lale

    22.10.2011, 01:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sirikit06

    21.10.2011, 20:21 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes WE! LG

  • morla

    21.10.2011, 16:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Volker111

    21.10.2011, 14:49 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben

  • PatMcNamara

    21.10.2011, 13:47 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Patty!

  • katjafranke

    21.10.2011, 13:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Katja.

  • lisa_testet

    21.10.2011, 13:08 Uhr von lisa_testet
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße..freue mich über gegenlesungen.

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.10.2011, 13:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes WE, Simone

  • citycrush

    21.10.2011, 11:26 Uhr von citycrush
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :) Freue mich über Gegenlesungen LG und ein schönes Wochenende citycrush