Clover Crest Kanadischer Kleehonig Testbericht

Clover-crest-kanadischer-kleehonig
ab 30,37
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DER GEILSTE HONIG EVER ----->>> SUCHT !!!!! ###

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es noch einen weiteren Bericht von mir und zwar echt mal über etwas, wovon ich nur glaube, dass ihr es alle kennt. Bevor ich bald in den Urlaub fahre, genieße ich die Zeit noch ein wenig und werde ein paar Berichte schreiben.


Ich habe euch bereits einen leckeren Honig von Langnese vorgestellt. Zu diesem Honig gibt es aber auch noch eine ganze Reihe an Alternativen, die ebenfalls richtig lecker sind und eine weitere davon möchte ich euch heute eben noch vorstellen, bevor ich gleich noch weg bin. Es handelt sich dabei um den kanadischen Kleehonig, den man vom Namen her garantiert kennt aber nicht vom Geschmack her.


Preis:


Dieser Honig wird wie es der Name schon sagt, in Kanada produziert und vor allem der Name zeigt, dass er nicht irgendwie produziert wurde, sondern aus Klee. Natürlich ist der Preis da ein wenig teurer, als es bei anderen Honigsorten der Fall ist, aber es lohnt sich wirklich, diesen Honig einmal ausprobiert zu haben, denn er kann einiges und das sieht man leider auch am Preis und so zahlt man für ein normales Glas zwischen 4 und 5 Euro.


Wo bekommt man ihn?


Diesen Honig bekommt man nicht in jedem kleinen Laden, sondern eher in den größeren Supermärkten und nicht gerade dort, wo es auch den leckeren Langnesehonig oder den vom ALDI gibt. Manchmal muss man dafür noch in extra Geschäfte fahren, bis man diesen Honig bekommt, denn ich sehe ihn hier eigentlich ziemlich selten.


Geschmack:


Der Geschmack ist erste Sahne und es ist der leckerste Honig von allen, die ich bisher in meinem Leben probiert habe, denn dieser Honig kann mehr als ein einfacher Honig. Er schmeckt richtig gut und tut auch gut, da dieser Honig schon eine sehr schöne Farbe hat, die nicht einfach so goldig ist, wie es beim Honig vom Aldi der Fall ist, sondern eher in Richtung weiß tendiert, was ihm etwas besonderes verleiht.


Der Geschmack ist super. Es ist ein ziemlich süßer Honig, aber er zerfällt auf der Zunge in verschiedene kleine Stückchen, die sehr lecker sind und dann auf der Zunge zurückbleiben, wenn man den Honig ein paar Sekunden im Mund gelassen hat. Diesen Geschmack sollte man auf jeden Fall einmal ausprobiert haben.


Mein Fazit:


Es ist nicht umsonst ein sehr teurer Honig, sondern er ist wirklich ziemlich lecker und kann von mir sehr empfohlen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

28 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Stella49

    22.02.2007, 12:35 Uhr von Stella49
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stimmt total - prima beschrieben! Mir geht es mit diesem Honig (schon seit vielen Jahren) ebenso! Das Problem ist ausschließlich dies, dass man ihn nicht überall findet; aber vor ca. einem Jahr wurde ich bei SCHLECKER-Home-Shopping (jaja, man höre und st

  • gismo123

    08.05.2005, 16:05 Uhr von gismo123
    Bewertung: sehr hilfreich

    bis jetzt noch nicht, aber dein Bericht macht hungrig. sh. lg gismo123

  • PaintaB

    06.05.2005, 13:22 Uhr von PaintaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei solch einer Qualität ist mir doch der Preis egal. Den mus ich unbedingt testen. Super geschrieben. LG PaintaB