Coca-Cola Powerade Matrix Reloaded Testbericht

No-product-image
ab 12,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Ghostface

Ob Neo das auch trinkt???

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sicherlich haben von euch schon einmal von dem Film \"Matrix\" gehört und ihn sogar gesehen.. Nicht wenige von euch haben wahrscheinlich auch schon einmal die Werbung mit Agent Smith aus \"Matrix\" gesehen, wo er für dieses Getränk wirbt. Er bezeichnet uns als Batterien und unsere Energie würde mit diesem Getränk wieder aufgeladen. Wer den Film gesehen hat versteht die Aussage, andere aber nicht. Nun kommen wir aber zum Getränk, welches übringens den Zweitnamen \"Powerade Forest Force\" hat.


Geschmack:

Im Getränk, es soll Wassermelonen und Kiwigeschmack besitzen, schmeckt man meiner Meinung nach viel mehr die Wassermelone hinaus. Der Geschmack ist irgendwie fremd und exotisch, schmeckt aber besser als die anderen Powerade - Drinks. Es besitzt einen süßen, aber auch leicht sauren Geschmack.


Inhaltsstoffe:

In 100 ml \"Powerade Matrix Reloaded\" sind 0g Eiweiß, 0 g Fett und 8,2 g Kohlenhydrate enthalten. Jede Flasche besitzt einen Brennwert von 735 kJ, das sind 172,5 kcal. Die Zutaten des Energy - Drinks sind Wasser, Zucker, Maltodextrin (???), das Säuerungsmittel Citronensäure, die Säureregulatoren Natrium - und Klaiumcitrate, Aroma, die Stabilisatoren E 414 und E 445, Magnesiumchlorid und die Farbstoffe E 104 und E 133.


Flaschenart und Haltbarkeit des Getränkes:

Powerade ist in handlichen PET-Flaschen erhältlich, die man einfach mit dem Plastikmüll recycelt. Man kann die Flaschen aber auch auswaschen und nutzen wenn man mal unterwegs ist. Das Getränk selbst hält sich ca. 7 Monate in der Flasche.


Hersteller:

Die \"Atlantic Beverages Limited Industrial Estate Drogheda\", im Landkreis Louth in Irland, hat dieses Produkt mit der Genehmigung der \"The Coca - Cola Company\" im Jahr 2003 produziert. Bei Rückfragen kann man die \"Coke Line\" über die Telefonnummer 0201/8212121 anrufen oder im Internet unter www.powerade\" alles nachlesen.


Fazit:

Im Moment kann ich mir das leckere \"Powerade Matrix Reloaded\" leider nicht allzu oft kaufen, da der Preis mit ca. 1 € für 0,5 l doch sehr hoch ist. Aber es schmeckt wirklich gut und wenn ich doch mal zusätzlich etwas zu trinken brauche, kaufe ich bestimmt dies. Sehr emfehlenswert.

24 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Striker1981

    20.01.2010, 19:09 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)