Coca-Cola Powerade Matrix Reloaded Testbericht

No-product-image
ab 12,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von downloth

dl - MA - ReLOTHed

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ü: MA - ReLOTHed

dl - Vorwort:

Die mehrteilige Kinoreihe "Matrix" hat sicherlich nicht nur alle Computerfans von Anfang an begeistert und anläßlich der Reloaded Veröffentlichung lassen die Produzenten von "Coca Cola" mit der Powerade Getränke Reihe den merchandise so richtig hochleben.

"...Ich habe heute zum ersten Mal den forest force probiert und die grüne Flüssigkeit scheint mich gerade leicht durch die transparente Flasche an. Die grüne Flüssigkeit scheint auf den ersten Blick bereits ein wenig supekt und bei solchen Getränken fragt man sich nicht zu unrecht, ob es sich dabei noch um ein herkömmliches Produkt oder längst ein Programm handelt..."



Matrix Reloaded Powerade - forest force:

Der 0,5 Liter Drink wird in eine griffsichere Plastikflasche gefüllt und eigent sich mit seinem schließbaren Kappenverschluss auch für unterwegs auf einer Fahrradtour. Außen herum wird eine Banderolle gelegt und mit einem entsprechend krass coolen Matrix Design belegt.




Zutaten:

Wasser, Zucker, Maltodextrin,Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulatoren Natrium- u. Kaliumctrate, Aroma, Stabilisatoren E 414 und E 445, Magnesiumchlorid, Farbstoffe E104 und E133


Nährwertangaben je 100ml

Brennwert 147 Kj
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 8,2g
Fett 0g



dl - MArkus ReLOTHing:


Nach dem Öffnen sumströmt meine Nase der süßliche Geruch und verbreitet bereits eine gewisse Vorfreude. Mit dem ersten Schluck entfaltet dieses Getränk bereits ein aparten Geschmack und in der Tat einen gewissen, eigenen tropischen Charakter. Bei der Herstellung wird ein Kiwi und Wassermelonenmix verwendet. Nach einiger Zeit entfaltet sich das wohltuende, leicht trockenes Aroma und ein wenig Plaisir wird spürbar.




Résumé:


Leider kann man nach wie vor keine Getränke und Lebensmittel aus dem Internet herunterladen und das gilt leider auch für die Coca Cola Powerade Reihe.
Im Rahmen eines Meinungsportals entsteht damit zumindest ein Eindruck dessen und der Text wird zu einem Teil, dynamisch aufbereitet und mit der Interaktivität frei zugänglich für die Menschen dieser Welt.

Der Energy Drink "Matrix Reloaded - Forest force" halte ich insgesamt für auch in der real world eine stabile Anwendung und somit nicht nur geeignet für webwide webworker.



dl - downlink: http://www.powerade.de/