Coca-Cola Powerade Orange Testbericht

No-product-image
ab 11,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von downloth

Der MA-Refresh

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

dl - Vorwort:

Die Produzenten von \"Coca Cola\" lassen anläßlich der \"Matrix - Reloaded\" Kino Veröffentlichung mit der Powerade Getränke Reihe den merchandise einmal mehr so richtig hochleben und sorgen nicht nur im backbone für die entsprechende Vitalität und Stärke.

\"...Ich habe heute zum ersten Mal den Atlantic Beverages Limited probiert und die orangefarbene Flüssigkeit scheint mich gerade leicht durch die transparente Flasche an. Ich begebe mich damit ein weiteres Mal auf die Spuren der geheimnisvollen Kräfte dieser energiereichen Substanz...\"



Matrix Reloaded Powerade - Atlantic Beverages Limited:

Der 0,5 Liter Drink wird in eine griffsichere Plastikflasche gefüllt und eigent sich mit seinem schließbaren Kappenverschluss auch für unterwegs auf einer Fahrradtour. Außen herum wird eine Banderolle gelegt und mit einem entsprechend krass coolen Matrix Design belegt.


Zutaten:

Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Stabilisatoren E 414 und E 445, Trikaliumcitrat, Aroma, Magnesiumchlorid, Farbstoffe E 414 und E 445




Nährwertangaben je 100ml

Brennwert 147 Kj
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 8,2g
Fett 0g



dl - MArkus ReLOTHing:


Nach dem Öffnen sumströmt meine Nase der süßliche Geruch und verbreitet bereits eine gewisse Vorfreude. Der roangefarbene Power Up schmeckt ein wenig wie eine Fanta in einer Urform vor vielen Jahren und dennoch eher wie ein Energy Drink und weniger wie eine Limonade. DEmzufolge verleihe ich diesem Getränk ebenfalls einen aparten, wenn auch ein wenig süßen Chrarkter. Nach einiger Zeit entfaltet sich das wohltuende, leicht trockenes Aroma und ein wenig Plaisir wird spürbar. Das kann auch an dem Verschluss liegen, ein echter Ansaugstutzen, und dann setzt wieder dieser gewisse Schub ein und ....\"




Résumé:


Leider kann man nach wie vor keine Getränke und Lebensmittel aus dem Internet herunterladen und das gilt leider auch für die Coca Cola Powerade Reihe.

Den Energy Drink \"Matrix Reloaded - Atlantic Beverages\" halte ich insgesamt auch in der real world für eine stabile Anwendung und somit nicht nur geeignet für webwide webworker.



dl - downlink: http://www.powerade.de/