Colgate Sensitive Fresh Stripe Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Hilft nicht wirklich

Pro:

- frischer Atem - der Preis

Kontra:

- hält nicht was sie verspricht - Tut an den Zähnen weh

Empfehlung:

Nein

Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe, benutze ich seit einiger Zeit Colgate sensitive. Als ich sie gekauft habe, hatte ich die Hoffnung, meinen Zähnen etwas gutes zu tun, und endlich schmerzfrei heiße, kalte oder süße Sachen genießen zu können. Leider hat mich die Zahnpasta in diesem Fall im Stich gelassen.
Sie schützt kein bisschen vor Schmerzempfindlichkeit. Im Gegenteil, selbst die Zahncreme tut an meinen Zähnen weh, was bei anderen Zahnpasten nicht so ist.
Aber wenigstens sorgt sie für einen frischen Atem und schmeckt auch relativ angenehm. Und die Zähne, macht sie auch sauber.
Meine Empfehlung bekommt das Zeug aber trotzdem nicht.

Die Verpackung:
-------------------------

Die blau-weiß gestreifte Paste, befindet sich in einer weißen Tube, auf der das rote Colgatelogo zu sehen ist. In blauer Schrift steht Sensitive drauf.
Die Tube hat einen weißen Klappdeckel, sodass man sie immer wieder gut verschließen kann.

Geschmack:
--------------------

Die Zahnpasta schmeckt nicht zu scharf und hat einen angenehmen Geschmack nach frischer Minze. Also nicht gerade unangenehm.

Geruch:
-------------

Der Geruch ist sehr angenehm. Es riecht nach Minze, wie ein frischer Kaugummi.

Enthält:
-------------

* Kaliumcitrat 5,53 %
* Natriummonofluorphosphat 1,14 %

Was sie verspricht:
--------------------------------

- schnelle Wirkung
- Bewiesener Schutz
- Frischer Atem
- Natürlich weiße Zähne

Was sie hält:
----------------------

- Frischer Atem
- Natürlich weiße Zähne

Schon gewusst?:
--------------------------

Die Firma Colgate gehört zur Firma Palmolive.

Colgate - Palmolive
22113 Hamburg

Was sie kostet und wo ihr sie bekommt:
-------------------------------------------------------

Ich habe mir die Zahnpaste bei Plus gekauft, und circa 1,50 € für eine Tube mit 75ml bezahlt. Ihr bekommt sie auch in weiteren Supermärkten, Drogerien und Apotheken. In Drogerien und Apotheken, kostet sie aber etwas mehr.

55 Bewertungen, 4 Kommentare

  • swissflyer

    26.03.2006, 21:02 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • morla

    19.03.2006, 22:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    10.09.2005, 17:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • nicky82

    30.06.2005, 14:08 Uhr von nicky82
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg nicky